Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 10.11.2009, 22:14 Uhr

ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

hallo mädels

also es ist so,ich habe am 4.11 meine mens bekommen am 30zt (zyklus meist so um die 33-37tage), aber die mens war eher so braune schmierblutungen mit ab und an mal etwas schleimm und hellem blut.
am wochenende war ich mit freundinnen an einer party und habe zimlich viel getrunken und auch geraucht,dann am sonntag hatte ich starcke halsschmerzen nahm algifor tabletten (grippemittel) und neoangin forte (halswehlutschtabletten) .und da ich noch einen bindehautinfekt hatte nahm ich noch antbiotika tropfen für die augen.

so jetzt heute kam es mir doch etwas kommisch vor,diese mens,da eine slipeinlage völlig ausreichte.
und ich machte einen ss-test der auch sofort leicht positiv war.die schmierbltung ist fast weg.

ging dann zum fa der auch einen ss-test durchführte und auch der war leicht positiv.
er machte us und man sah noch nicht sehr viel,er meinte einen schwarzen punkt erahnen zu können,aber er meinte das könnte alles oder nichts bedeuten,man sah auch eine ganz schöne gelbkörperzyste am rechten eierstock.

als er noch ein abstrich machte,sagte er "jetzt sehe er kein tropfen blut" und kaum kam er mit dem stäbchen an fing es gleich an zu bluten.
dann meinte er dazu das die blutung auch von der gereitzen schleimmhaut her kommen könnte,aber das kann er auch nich so wirklich sagen.

naja ich hab jetzt riesen angst wieder ein baby zu verlieren,er meinte schonung würde nichts bringen,den wenn die ss nicht intakt ist wird es auch mit schonung abgehen.

ich habe keine ahnung,wie stehen meine chancen??eher schlecht oder ??noch mit dem ganzen alkohol konsum und medis:-(

ich danke euch glg Désirée

 
9 Antworten:

Re: ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

Antwort von PurzelMama am 11.11.2009, 6:56 Uhr

Erstmal, Herzlichen Glückwunsch. Ihhr hattet also doch einen ungeplanten Glückstreffer. Meine erste Schwangerschaft habe ich auch nicht bemerkt.
Ich habe da am Anfang auch sehr viel Alkohol auf Partys getrunken und auch Medis genommen. Ich habe es ja nicht absichtlich gemacht. Ich habe auch wrend der gesammten Schwangerschaft geraucht.

GSD kam mein Sohn gesund zur Welt. Ich rauche natürlich nicht mehr.

In deinem Fall wird die Natur das alles selber regeln. Machen kannst du da wohl nicht viel. Ich wünsche dir trotzde alles Gute für noch ein Juli Baby.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

Antwort von kroetilie am 11.11.2009, 7:23 Uhr

Bist du nicht das Maedel das die Pille danach nehmen wollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja die bin ich ;-)

Antwort von 3Jungs-mama am 11.11.2009, 7:53 Uhr

möchte jetzt aber wo ich schwanger bin,das baby natürlich nicht verlieren....
hab im januar schon eins verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

Antwort von körnchen1 am 11.11.2009, 9:22 Uhr

Hallo Désiré,
ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie Du. Bei mir war aufgrund einer massiven Gelbkörperschwäche klar, das eine Schwangerschaft nur mit Hilfe möglich wäre. Hat aber leider über Monate nichts gebracht. Dann hatte ich einen auffälligen Krebsabstrich und mein Mann und ich haben uns dafür entschieden, erstmal da eine Verbesserung abzuwarten, bis wir mit dem Kindwunsch weitermachen. Und was ist passiert? Ich habe alle unterstützenden Medis abgesetzt, war Wasserskifahren, Gokartfahren, war zwischendrin mal richtig krank und habe mir hochdosiert Ibuprofen eingeworfen, Fieber über 40Grad, Magen-Darm-Infekt, Stress im Büro, öfters mal Wein getrunken, nicht immer in kleinen Mengen (ja, das alles innerhalb von 4 Wochen)....tja, und mittlerweile bin ich in der 17.Woche schwanger. Meine FÄ meinte auch, als ich den positiven SS-Test in der Hand hielt, dass eine Schonung nichts bringen würde, denn entweder ist die SS intakt (auch nach meinen Eskapaden) oder sie würde abgehen.

Ich wünsche Dir alles Gute, wird schon gut gehen,
liebe Grüße
Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

Antwort von Leneline am 11.11.2009, 9:38 Uhr

Man sagt in den ersten 17 Tagen nach der Befruchtung gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip.
Wenn die SS intakt ist, dann wird alles gut.
Ist das nicht der Fall, regelt es die Natur selbst.
Dann sind auch die Medis, Alkohol und Nikotin nicht Schuld.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

Antwort von dawn am 11.11.2009, 10:06 Uhr

stimme leneline zu.
ich habe noch einen tag vor dem positiven test getrunken, gefeiert..asperin usw. ich wusste nicht, dass ich ss sein könnte, deswegen habe ich ganz "normal" weitergelebt.
meine tochter ist heute knapp 3 jahre alt und kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

Antwort von +lalelu+ am 11.11.2009, 10:34 Uhr

ich war einen tag vor meinem positiven test noch auf der kirmes und bin wie eine wilde von karussell zu karussell gerannt und non stop kopfüber durchgeschüttelt worden *g* meine maus ist jetzt 3,5 jahre alt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

Antwort von Einstein-Mama am 11.11.2009, 13:51 Uhr

wenn die tests nur leicht positiv waren, dann hast du evtl. zu wenig hcg, oder es ist rückläufig???

hat der arzt kein blut abgenommen?
wegen dem alk, medis etc. würde ich mir keine gedanken machen. hauptsache du hälst dich vorerst an die regeln, an die man sich zu halten hat, bis du gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

Antwort von sunchildsdream am 11.11.2009, 20:16 Uhr

Hallo!

Ich meine (auch hier) mal gelesen zu haben, dass es eigentlich erst so richtig schlimm werden kann, wenn der Embryo sich an den Mutterkreislauf angeschlossen hat und auch von Mami mit allem Guten und Schlechtem versorgt wird.

Das wird ja in Deinem Fall noch nicht so sein, wenn der Test erst leicht Pos. war...von daher denke ich nicht, dass die Feier/Medis deinem Kind geschadet hat oder deswegen die SS evtl. nicht intakt ist...

Liebe grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsviren

Nachdem ich in den letzten Monaten ziemlich viel hier mitgelesen habe ( zum Schreiben fehlte mir leider oft die Zeit), mag ich Euch wenigstens ganz viele ansteckende Schwangerschaftsviren da lassen. Habe heute morgen positiv getestet und wünsche Euch allen, gerade denjenigen, ...

von minitapsy 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels, da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. ...

von kroetilie 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftswunsch plus Zeitdruck

Hallo Maedels, ich brauche mal euren Rat: Wir haben eine 15 Monate alte Tochter und wollten nicht so nen riesen Altersunterschied zum zweiten Kind haben. Also haben wir letzten Monat geuebt und gehofft, schwanger zu werden. Wurde natuerlich nix - hab seit gestern meine ...

von luminis 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wer hatte schon mal einen falsch negativen Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen, am Freitag (3 Tage vor normal einsetzender Regel) habe ich einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Gestern Morgen habe ich dann noch einen gemacht - wieder negativ. Heute ist meine Regel nun einen Tag überfällig. Ich hoffe natürlich nach wie vor, ...

von SarahV 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftszeichen-ab wann?

Hallo! WOllte mal fragen ab wann man eigentlich ernsthaft auf Schwangerschaftszeichen warten kann? Bin jetzt an ZT18 und WENN ich schwanger geworden sein sollte, kanns eigentlich nur am Samstag oder Sonntag gewesen sein.Weiß aber nicht sicher wann mein ES war oder ob ich ...

von chicy 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 schwangerschaft ja od. nein was meint ihr?

hallo, ich habe vor 2 jahren eine gott sei dank gesunde tochter auf die welt gebracht, die ganze sw war sehr schwer, angefangen von blutungen in der 5 ssw bis über übelkeit (gewichtsabnahme 7 kg) bis kreislaufprobleme und ständiges liegen bis hin zur schwangerschaftsdiabetes, ...

von sandy024 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Lösungsmittel in der Schwangerschaft... oder ich hab mein Baby auf dem Gewissen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Laut meiner Gyn hat das Herz bei 9+2 aufgehört zu schlagen, das war genau der Tag an dem ich auf unserer Terasse die Holzmöbel neu lasiert habe.. weil mein Mann seit Monaten nicht aus den puschen kam, hab ich das in die Hand ...

von KugelbauchGE 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ist das immer so bei einem Schwangerschaftstest?

Hallo! Habe heute morgen getestet. Negativ. Eben habe ich den Test hervorgeholt und ihn unter dem Tageslicht angesehen dort sieht man nun eine wirklich wirklich hauchzarte 2. Linie. Man muss wirklich genau schauen um sie zuerkennen. Bildet sich immer eine nach einpaar ...

von SuessesMaeuschen22 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.