Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 10.11.2009, 14:20 Uhr

Muss nochmal nerven wegen ovu

bin heute es + 4 oder 5 und die zweite linie bei ovu ist immer noch sehr sichtbar, ist das normal`?

 
4 Antworten:

Re: Muss nochmal nerven wegen ovu

Antwort von easymaus am 10.11.2009, 14:26 Uhr

Damit das Ergebnis positiv ist muss sie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein... Ist immer schwer das genau zu sagen finde ich...

Hab aber letztens schon mal Werbung für einen digitalen Ovu-Test gesehen, auch von Clearblue, aber im Laden gabs den noch nicht... :(

Ansonsten weiß ich nicht, was das zu bedeuten hat. Eigentlich kann der Test, wenn ein ES stattfindet ja höchsten an 2 bis max.3 Tagen positiv sein, oder???

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@easy

Antwort von landmotte am 10.11.2009, 14:33 Uhr

also digitale ovus gibts in jeder apotheke, auf die verlass ich mich auch lieber, als auf die billigen per augenmaß ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @landmotte

Antwort von easymaus am 10.11.2009, 17:19 Uhr

Mmh, bei uns in der Apo gabs die auch nicht... Na ja, muss ich noch mal in einer anderen schauen... Wieviel haben die denn bei dir gekostet??

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @landmotte

Antwort von landmotte am 10.11.2009, 17:58 Uhr

da kostet ein so ein messgerät mit 7 stäbchen leider 30 euro. mann kann keine stäbchen dazu kaufen, sondern immer mit dem stab, sieht halt aus wie ein schwangerschaftstest, ebenfalls digital.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer kennt sich aus mit Ovutests?

Hi, ich hatte gestern abend einen deutlich spürbaren MIttelschmerz und habe heute mal einen Ovulationstest gemacht. Dieser zeigte positiv an. Fragen Zeigt der Test auch noch nach dem ES positiv an? oder wäre der ES jetzt? Denn der Mittelschmerz ist ja manchmal vor dem ...

von Schnitte78 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eine Frage habe ich zum Thema Ovulationstest

Ich habe vorhin einen Ovulationstest gemacht,und der zeigt mir eine zweite Linie an,aber nicht so stark wie die Kontrollinie,aber schon sehr deutlich zu sehen.Das ist aber negativ oder?Will gleich nochmal einen machen.Bei mir zieht es nähmlich schon leicht im Unterleib.Soll ich ...

von Mausi2007 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Frage

Hallo an alle! Ich habe diesen Monat mit Ovus angefangen. Jetzt ist meine frage: Gestern war der Test negativ und heute dann positiv. Hab ich dann heute ES oder erst morgen? Bin total nervös und gespannt Ist nun schon der 6te ÜZ ...

von Daria1987 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage wege ovutests,hoffe auf antworten

hallo, bi im 6 üz, diesmal wollte ich meinen ES nicht verpassen wie letzten monat und bin seid gestern mit ovutests am testen morgens. morgen wäre tag 14 also ES bei mir hab 28 tage zyklus. aber ovutest zeigte gestern schon leicht 2te linie an und heute stark die 2te,denke ...

von Mari1983 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu neuling und gleich fragen

hallo!! wie im betreff schon angekündigt, bin ich ein neuling, was diese Ovu tests angeht. habe artig nach der packungsbeilage gearbeitet und hatte gestern vormittag dick positiv. laut meinen berechnungen wäre mein ES aber erst Sa oder So (mein problem ist, dass mein mann ...

von Melle79 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

sooooo....heut ovu die 2.

....und er sah genauso aus wie gestern. war zwar ne zweite linie zu sehen aber etwas schwächer als die andere. von daher teste ich weiter :) haben vorhin trotzdem geherzelt als die kleine mit oma unterwegs war. mal sehen...vielleicht klappt es ja wieder ganz einfach ...

von Pinkchulita 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

erster ovutest

huhu :) hab eben meinen ersten ovu test in meinem leben gemacht. da war eine zweite linie zu sehen....aber nur ganz leicht. was bedeutet das ?? morgen wieder testen ?? da ich grad in meinem 1. ÜZ bin nach entfernen der hormonspirale weiß ich meinen zyklus halt nicht. freu ...

von Pinkchulita 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Foto der Ovus

Hallo, ich hatte vorhin ja gesagt, dass ich noch einmal ein Foto nachreiche. An folgenden Tagen habe ich Ovus gemacht: ZT 13 - 15 Uhr: fast positiv (Foto inzwischen wahrscheinlich 2 Seiten weiter hinten) ZT 14 - 15 Uhr: Linie nur ganz zart ZT 15 - 14 Uhr: Linie nur ganz ...

von smily-tina 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

NMT+1, Ovutest positiv (orakeln)

Hallo ihr lieben, hatte gestern NMT und von der roten Pest weit und breit nichts zu sehen. Da ich noch reichlich ovutests hatte, habe ich gedacht aufgrund vollgender Anzeichen mal zu orakeln: Brustspannen, unendliche müdigkeit, übelkeit immer wieder mal, ...

von anja8181 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.