Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 10.11.2009, 13:55 Uhr

sorry

sorry ihr lieben, ich komme momentan einfach nicht zum schreiben. bin gesundheitlich n bissl angeschlagen und jetzt fahren wir auch noch in den urlaub. also koffer packen usw.

ich lese aber schon noch mit und wenn wir wieder da sind, wird auch wieder ordentlich mitgekritzelt hier und vor allem mitgehibbelt. versprochen!!!;-)

allen postiv getesteten sage ich herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne SS!!!
ich hoffe, ich darf mich auch anfang dezember an 'nem positiven test erfreuen!!!

vlg fanny

 
6 Antworten:

Re: sorry

Antwort von Therme am 10.11.2009, 13:57 Uhr

Viel spass im Urlaub, wo gehts denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@therme

Antwort von BlackCat101 am 10.11.2009, 13:58 Uhr

huhu! also jetzt nix großes, nur nach lübeck an die ostsee zu meinen ellis. endlich mal raus aus dem alltag und oma und opa freuen sich natürlich ganz doll auf unsere kleine maus. (15 monate)

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @therme

Antwort von Therme am 10.11.2009, 13:59 Uhr

das glaub ich...muss auch bald packen da graut es mir schon vor, wir fliegen am 12.12 nach Fuerteventura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @therme

Antwort von BlackCat101 am 10.11.2009, 14:02 Uhr

oh fuerte, wie schön! da möchte ich jetzt auch gerne sein. schön im warmen...*träum* in lübeck ists richtig schönes schietwetter...nur regen. aber wird sicher trotzdem schön.

ciao ciao!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @therme

Antwort von easymaus am 10.11.2009, 14:28 Uhr

Da werd ich ja ganz neidisch!!! Hach, so eine Woche in Fuerte nur am Strand liegen das wäre jetzt schon genau das richtige... Wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

@Fanny
und dir ja sowieso! *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @therme

Antwort von Therme am 10.11.2009, 14:32 Uhr

Daaaankeschöööön, nur ob es dort so warm ist um am Strand zu liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.