Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 10.11.2009, 11:26 Uhr

Fertig!!! Sinnlosposting :o)

Tut mir leid, aber ich muss meiner Freude mal gerade freien Lauf lassen. Ich habe meinen Praxisbericht endlich fertig!!!! JUCHUUUUUUUUU!!!! Dafür werde ich mer Credit-points bekommen als für die Bachelor Thesis und deshalb WAR DAS ECHT WICHTIG FÜR MICH!!! Man, gestern positiv getestet und sich dann auch noch auf sowas konzentrieren zu müssen war echt hart, aber jetzt ist es vorbei! JUCHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Wenn ich morgen abgegeben habe kann ich mich auch erstmal auf die SS konzentrieren. So, jetzt gehts ab in die Uni!

lg julia

 
4 Antworten:

Re: Fertig!!! Sinnlosposting :o)

Antwort von chrissi321 am 10.11.2009, 12:56 Uhr

siehste !

dann hast du das jetzt schonmal erledigt und kannst die schwangerschaft schön genießen.

lg
dani, die auch ein psycho ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!! Sinnlosposting :o)

Antwort von Barney74 am 10.11.2009, 13:13 Uhr

Super, alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!! Sinnlosposting :o)

Antwort von BoysMama am 10.11.2009, 15:01 Uhr

Prima! Dann kannst du dich nun erstmal entspannt zurücklegen und auf die Schwangerschaft einstimmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!! Sinnlosposting :o)

Antwort von chicy am 10.11.2009, 16:01 Uhr

Super, das ist voll die Erleichterung wenn man solche Dinger endlich fertig hat und abgeben kann. Kann mich noch sehr gut daran erinnern obwohl das Studium bei mir schon 6 Jahre her ist...Was studierst du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.