Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonS2007 am 10.11.2009, 10:02 Uhr

Schwanger trotz Zwischenblütung?

Hallo,

habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, habe seit fast einer Woche zwischenblütung (ganz wenig und braun) kann man da trotzdem schwanger werden? Meine normale Regelblutung müsste ich am Freitag kriegen? Würdet Ihr euch Hoffnungen machen?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwanger trotz Zwischenblütung?

Antwort von ChihuahuaLady am 10.11.2009, 10:05 Uhr

Habe zwar die Pille nicht genommen, aber hatte jetzt auch grade eine Mini SB. Weiß jetzt auch nicht wirklich was los ist. Zwischenblutung heisst nicht gleich das du SS bist, aber ausgeschlossen ist es nicht. Ein wenig Hoffnung ist erlaubt!
Viele Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Zwischenblütung?

Antwort von Sternchen04 am 10.11.2009, 10:11 Uhr

Hallo,

du kannst trotz SB schwanger werden und schwanger sein. Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Zwischenblütung?

Antwort von dawn am 10.11.2009, 10:21 Uhr

möglich ist alles!
ich habe seit 2 zyklen SB und könnte damit aber nicht schwanger werden, es kommt wohl auch drauf an, wann und wie oft man sie im zyklus hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawn

Antwort von Sternchen04 am 10.11.2009, 10:28 Uhr

Hallo Dawn,

hat dir das dein FA so gesagt. Würde mich interessieren, weil ich auch immer Mitte vom Zyklus SB habe und durch eine Ektopie sogar Kontaktblutungen. Das wäre alles kein Problem, meint mein FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn am 10.11.2009, 10:33 Uhr

ja, dass hat mir mein FA gesagt. ich hatte im letzten zyklus im US eine "wolke" in der gebärmutter (so sah es zumindest aus ;) ) das spricht dafür, dass die schleimhaut nicht richtig abgelöst wurde. ich habe einen 28 tage zyklus und vom 1 ZT bis zum ca. 15 ZT habe ich SB gehabt. mein FA meinte aber auch, dass ich keinen ES gehabt habe, wobei meine kurve eindeutig was anderes sagte... aber naja. ich habe übrigens auch kontaktblutung, habe also jedes mal geblutet sobald in irgendeiner art und weise druck ausgeübt wurde. jetzt bin ich bei ZT 3, mal schauen wie es in den nächsten tagen aussieht, hoffe dass ich nun keine SB mehr habe. habe ja hormone dagegen genommen und nehme jetzt agnus castus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von Sternchen04 am 10.11.2009, 10:40 Uhr

Ja das hoffe ich auch. Wir wollten ja zusammen hibbeln, erinnerst du dich? Wünsch dir auf jeden Fall das Beste und vielen Dank für deine Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsviren

Nachdem ich in den letzten Monaten ziemlich viel hier mitgelesen habe ( zum Schreiben fehlte mir leider oft die Zeit), mag ich Euch wenigstens ganz viele ansteckende Schwangerschaftsviren da lassen. Habe heute morgen positiv getestet und wünsche Euch allen, gerade denjenigen, ...

von minitapsy 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten ...

von kleenemaus 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels, da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. ...

von kroetilie 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mir ist sooo schwanger...

Irgendwie fühl ich mich total schwanger...Ich weiß auch nicht...Ich glaube es hat geklappt....hoffentlich habe ich recht....doch habe ich....hoffentlich! Kennt ihr das? Ich bin 98% überzeugt, dass ich schwanger bin...Wieso ist das so? ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage: wenn ihr schwanger wärt

wann würdet ihr zur ersten VU gehen? Ich war bei beiden total früh da, so um die 5 SSW und natürlich hat man nix gesehen, was einen total nervös gemacht hat. Aber der 8. SSW hat man schon schön das Herzchen und ein Würmchen gesehen. Ich glaube, wenn ich nochmal ss ...

von Schnitte78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftswunsch plus Zeitdruck

Hallo Maedels, ich brauche mal euren Rat: Wir haben eine 15 Monate alte Tochter und wollten nicht so nen riesen Altersunterschied zum zweiten Kind haben. Also haben wir letzten Monat geuebt und gehofft, schwanger zu werden. Wurde natuerlich nix - hab seit gestern meine ...

von luminis 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hatte schon mal einen falsch negativen Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen, am Freitag (3 Tage vor normal einsetzender Regel) habe ich einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Gestern Morgen habe ich dann noch einen gemacht - wieder negativ. Heute ist meine Regel nun einen Tag überfällig. Ich hoffe natürlich nach wie vor, ...

von SarahV 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Elternzeit

Hallo Mamis, ich habe untere Frage auch in einem Rechts-Forum gestellt, weil ich momentan echt durcheinander bin. Ich warte dort noch auf Antwort, aber vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht und wie habt Ihr das gelöst? Danke Euch schonmal für`s Lesen !!! "Mein ...

von aum 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

also bin jetzt 100 % nicht schwanger

ich bin nicht schwanger da ich heute meine Mens (und wie heftig) bekommen habe, leider und somit ich meine einzige Chance vorerst vorbei und ich verabschiede mich erstmal von hier. Natürlich bleibe ich am Ball und versuche meinen Freund doch nocheinmal umzustimmen und melde ...

von Silvana 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

im erste zyklus schwanger et juli 10

hallo wollte mich in eure reihen gesellen. nachdem ich eigentlich schon mit dem geschwisterchen abgeschlossen hatte, da mein mann keins mehr wollte. kam mein er vor 3 wochen an und meinte wir könnten ja doch ein schwesterchen für unseren sohn (15 monate alt) machen *g* bevor ...

von Vannimaus 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.