Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 10.11.2009, 7:38 Uhr

Noch ne Frage zwecks Pille...

Entschuldigt bitte den Überfall, aber mir ist noch was eingefallen. Ich lese hier die ganze Zeit davo, dass eure Regel sich nach vielen Jahren der hormonellen Verhütung erstmal regulieren musste. Gut und schön und verständlich. Aber ich hatte seit Monaten nicht mehr die Pille genommen und wegen Hochzeit und Menstruationsverschiebung nehm ich nun für anderthalb Monate wieder die Pille und höre so am 8-10.12 damit auf. je nachdem.
Muss sich da wirklich auch bei mir wieder erst regulieren, wenn ich sie nach MONATEN der Abstinenz nur kurzfristig wieder nehme? Was denkt ihr?

 
2 Antworten:

Re: Noch ne Frage zwecks Pille...

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 10.11.2009, 8:39 Uhr

Guten Morgen,

ich habe 5 Jahre lang die Pille (Vallette) genommen. Nach absetzen im September, habe ich nach 3 Tagen meine erste Regel bekommen. Dann war mein Zyklus 32 Tage lang. Im nächten (also im 2 ÜZ) bin ich dann schwanger geworden. Also ich denke es kommt auf deinen Körper an. Ich habe auch schon oft von sehr langen Zyklen nach der Pille gehört. Warte ab!! Wenn du magst, kannst du ja dann mal eine Tempikurve führen. Daran kannst du dann erkennen ob du schon einen Eisprung hast und auch sonst kannst du besser sehen wann deine Periode kommen müsste. Guck mal unter www.mynfp.de

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage zwecks Pille...

Antwort von Schnigges am 10.11.2009, 9:36 Uhr

Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich habe über 8 Jahre die Pille genommen und wurde sofort schwanger. Kenn da aber auch ganz andere Fälle. Da kann man leider nichts vorrausagen. Mach dir nur keinen Druck, das hilft höchstens nicht so schnell schwanger zu werden.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.