Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 10.11.2009, 8:47 Uhr

Morgen gehts los!!!

Hey ihr!!
So ab morgen will ich es endlich wagen,mit Tempi messen,mal sehen ob ich das hin bekomme :-)
Aber Übung macht bekanntlich den Meister....werde mir gleich mal nen normales Thermometer holen...hab nur so nen Hightechding fürs Ohr....oder funktioniert das durch Ohrmessung auch?????
Hab irgendwie schiss was falsch zu machen,sol ja mal bald klappen ne....
Liebe Grüße euch allen und nen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Morgen gehts los!!!

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 10.11.2009, 8:51 Uhr

Hallöchen,

Tempimessen find ich super! Du solltest dir ein neues Thermometer holen und am besten Vaginal oder Rektal messen. Immer zur gleichen Uhrzeit und IMMER direkt wenn du aufwachst und noch nicht aufgestanden bist.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!!!

Antwort von ChihuahuaLady am 10.11.2009, 9:50 Uhr

Ich würde lieber rektal oder vaginal mesen!! Ist doch genauer. Ich weiß nicht wieviel aussagekraft eine Ohrthermo hat.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los!!!

Antwort von dawn am 10.11.2009, 10:27 Uhr

würde auch nur rektal oder vaginal messen. im ohr ist es zu ungenau!
ansonsten hat ja julaika schon alles geschrieben!

viel spaß und viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen fa-termin, und im dez kiwu-klinik

hallo ihr lieben, morgen hab ich einen fa-termin, da ich hier neu bin, hatte ich noch keinen gyn. bin gespannt wie sie so ist, und wie sie mit unserem kinderwunsch umgeht. bin heute zt 13, und hoffe, das man morgen auf dem ultraschall schöne eibläschen sehen kann ;-))) und am ...

von landmotte 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ....

morgen hol ich mir noch mal nen SS test... in der hoffnung dieser gibt mir klarheit :) kurze aufkläruung am donnerstag 29.10.09 sollte meine mens kommen... das einzige was kam war ne "leichte" blutung für 1 tag - normalerweise hab ich meine mens 4 tage normal.... das hat ...

von Steffi2809 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen doch noch Ausschabung und Frage

Hallo, war die Woche noch 2 x beim Arzt. Neuester Stand ist, daß ich wegen meiner erhöhten Temperatur Penicilin nehme und da sich die Schleimhaut wieder aufbaut (die FA meinte, mein Körper wäre irgendwie verwirrt), trotz fallendem HCG morgen zur Ausschabung muß :-( Nun zu ...

von puschel77 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin in KiWu-Klinik...

Ich bin so aufgeregt. Ich werde mir wohl heute noch alle möglichen Fragen aufschreiben, dass ich nichts vergesse. Ich hoffe, die sind nett und können mir Hoffnung machen. Mein Mann kann leider nicht mit. Aber egal... Dann mache ich erst ...

von Leneline 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe morgen NMT und werde nervös......

Hallo Mädels, morgen müsste ich meine mens bekommen was ich natürlich nicht hoffe! Konnte es aber natürlich nicht mehr abwarten und habe gstern schon getestet war natürlich negativ! Das war wieder total schlimm für mich und hat mich ...

von Angie19681 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Wie war eure Nacht? Wir haben sehr wenig Schlaf bekommen, weil unsere Maus so sehr husten musste... Jetzt muss ich sie gleich wecken und in den KiGa bringen, die arme Maus... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bis heute ...

von smily-tina 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

habe euch heute morgen ja von

meinem besuch bei meiner fä erzählt habe gerade mal meine alten us bilder angeschaut und die sehen genau so aus wie das was ich letzte woche bekamm bei meiner tochter war der herzschlag in der 8 ssw zu sehn und bei meinem sohn in der 6+4ssw also kann ich ja weiter hoffen oder ...

von minimaus080386 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nochmal testen...

hallo ihr lieben! nachdem mein test gestern ganz schwach positiv war,werde ich morgen früh gleich wieder testen.wollte eigentlich bis mittwoch warten,aber das schaffe ich nicht wäre morgen dann es+12 oder 13. dann müsste man doch ein ...

von miriam20 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wieder Termin!

.... beim FA. Ich hoffe soooooooooo sehr, dass sich vielleicht doch noch ein Follikel zu was "brauchbarem" entwickelt. Habe heute leichten Mitelschmerz, aber wirklich nur leicht! Kennt sich jemand aus, wenn der FA am Donnerstag nur viele kleine Follis sehen konnte, kann sich ...

von JaMaMama 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich muss bis morgen warten ( Menno )

Die Tests sind heute noch nicht gekommen . Wäre ja Blödsinn nachher zum Schlecker zu fahren und wieder 9 Euro für einen Test auszugeben. Menno ich war schon soo aufgeregt als das Postauto eben vorfuhr. Jetzt heisst es also Zähne zusammen ...

von PurzelMama 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.