Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich muss bis morgen warten ( Menno )

Thema: Ich muss bis morgen warten ( Menno )

Die Tests sind heute noch nicht gekommen . Wäre ja Blödsinn nachher zum Schlecker zu fahren und wieder 9 Euro für einen Test auszugeben. Menno ich war schon soo aufgeregt als das Postauto eben vorfuhr. Jetzt heisst es also Zähne zusammen beissen. LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Purzel, das wird schon!!!! Dann testest du morgen ....POSITIV!!!! Liebe Grüße und ne Menge Geduld für Dich! Ich weiß, 24 Std können sooo lang sein.... Ich drück dich grinsie

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

he du, das ist ja gemein, nach deinem link gestern hab ich die auch gefunden und sofort bestellt, waren heute da *schäm* ich drück dir ganz fest die daumen, vermutlich würd ich mir jetzt an deiner stelle einen anderen holen. wie weit bist du heute? ich vermutlich erst ES+8. lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss leider nicht genau wie weit ich bin. Hatte zwischen dem 06.10 und dem 12.10 ES Anzeichen. Also keine Ahnung. Ist vielleicht noch zu früh. LG Freya

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

dann bist du evtl. zwischen ES 8 und ES 14. wenn du geduldig bist ,dann warte noch, ich teste am sonntag, es 13, vielleicht du ja auch???

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie ärgerlich! Ich wünsche dir, dass sie morgen mitkommen und du dann positiv testest! LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 15:16