Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

morgen ....

Thema: morgen ....

morgen hol ich mir noch mal nen SS test... in der hoffnung dieser gibt mir klarheit :) kurze aufkläruung am donnerstag 29.10.09 sollte meine mens kommen... das einzige was kam war ne "leichte" blutung für 1 tag - normalerweise hab ich meine mens 4 tage normal.... das hat mich nun doch verwundert.... am 2.11. hab ich nen test gemacht abends aber... möchte morgen nun einen kaufen u sonntag früh machen... was meint ihr hab ich ne chance schwanger zu sein???

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat der Test abends denn angezeigt. Die Chance schwanger zu sein besteht immer, solange du keine MB hast. Diese eine leichte Blutung zähl ich da nicht dazu. Du bist jetzt acht Tage überfällig. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, meinst du nicht????

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

na der test meinte negativ...leider... aber ich hab noch die hoffnung da es abends war u ich ja nun auch schn 8 tage drüber bin.... hab nur angst das er sonntag früh wieder sagt nein und ich dann letztendlich nicht weiß was los ist warum die olle mens nicht kommt.... Man weiß ja nie leider :(

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

War denn dein Zyklus bisher immer regelmäßig??? Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten, warum der Test noch negativ ist (ES verschoben, Einnistung war später usw.). Jetzt teste mal am Sonntag morgen, dann wirst du mehr wissen. Ich drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja meine mens war immer sonst pünktlich wenn dann nur um max 1 tag verschoben da ich nicht vehüte.... weil wir ja noch eins wollen :) ich hoffe auch so sehr... das wird ein langer tag bis sonntag :)

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das hört sich doch ziemlich gut an. Kauf dir einen guten Test und dann leg los. Und nicht vergessen: BERICHTEN

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

guter test?? ich hatte mal einen der hat mir gar nischt angezeigt.... welchen nimmst du bzw kannst du empfehlen??

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich habe bisher immer die von der Dm-Drogerie (ab Ausbleiben der MB) benutzt. Die sind echt super und zeigen innerhalb weniger Sekunden an. Beim nächsten Mal probiere ich den ClearBlue digital, von dem schwärmen hier so viele. Der Vorteil von dem ist, daß er auch schon vier Tage vor NMT verwendet werden kann und man nicht rumrätseln muß, ob nun ein zweiter Strich da ist oder nicht (wird in Worten angezeigt). Ich glaube, der kostet so um die 8,- Euro, der andere von Dm um die 4,- Euro. Aber das würde ich jetzt an deiner Stelle mal investieren.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

ach mir ist das egal eigentlich aber grad weil hier nischt passiert und alle tests irgendwie entweder nischt oder nein anzeigen werd ich mal schauen ob ich so ein ding morgen ergattere.... :) mich grault es so vor sonntag... hab so angst das wieder NEIN da steht....:(

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich verstehen. Aber du bist jetzt acht Tage drüber. Innerhalb von ein paar Tagen kann viel passieren. Bei meiner ersten Tochter habe ich Freitag negativ getestet, Sa leicht rosa, So leicht rosa und am Montag war er knallerot. Augen zu und durch

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir da durch werde ich wohl müssen :) mal schauen ob ich sonntag hier lächle oder weine :) *bussi*

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst bestimmt lächeln. Bussi zurück.

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hey viel glück für sonntag! machst es aber echt spannend...klingt jedenfalls alles nicht schlecht...toi toi toi. lg fanny

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir alle Daumen!!!!! So eine Blutung bei bestehender SS sind ja nicht selten!!! Lass mal von Dir hören!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 10:25