Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99 am 10.11.2009, 10:03 Uhr

Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Hallo,

ich habe heute morgen NMT -1 einen Clearblue digitalen SS-Test gemacht. Ergebnis: Nicht schwanger.
Und jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf: Der Hormonwert könnte ja noch zu niedrig gewesen sein.
Hat jemand genau diese Erfahrung bereits mit dem Clearblue gemacht? Das würde mich zurzeit gerade super aufbauen :-)
Zumal ich wirklich keinerlei Anzeichen für meine Mens habe.

LG
Ulrike

 
4 Antworten:

Re: Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Antwort von LeonS2007 am 10.11.2009, 10:10 Uhr

Hallo,

habe letzten Monat auch mit Clearblue vor NMT getestet, war auch negativ und paar Tage später kam auch schon die Regelblütung.

Liege Grüße und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Antwort von alisa05 am 10.11.2009, 10:16 Uhr

hi
bei meine 2 Schwnagerschaft, habe ich am NMT-3 "schwnager" getestet, die Dinger sind eigentlich sehr gut.
jetzt habe ich NMT-3 auch getestet und leider "nicht schwanger".
stimmts wohl.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Antwort von anwo86 am 10.11.2009, 11:16 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich NMT-1 getestet und der Test war negativ mit clearblue. Dann hab ich nen Billigtest geholt und der war nicht mal mit Morgenurin am gleichen Tag leeeicht positiv. Ich werde definitiv nicht mehr mit Clearblue testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue einen Tag vor NMT - wer hat bereits Erfahrung gemacht?

Antwort von emanskii am 10.11.2009, 11:34 Uhr

Hallo,

ich hatte bisher noch keinen Clearblue. Hab immer uverlässig mit Billigtests zB von Schlecker getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten ...

von kleenemaus 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 Tage Mens/SB

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin heute ZT 10 und hatte die ersten 4/5 Tage ganz normal meine Mens und bis heute ZT 10 immernoch SB..ist das normal?? Das kommt mir so lang vor, kennt daqs jemand? Hier meine dazugehörige Kurve: ...

von chiarasss 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....

Mein Tag hat auf jeden Fall schon einmal super angefangen - meine Maus ist total lieb, ich beginne heute erst um alb elf mit dem Unterricht und um 15 Uhr habe ich meinen langersehnten FA-Termin! Ich bin sooo gespannt, was da heraus ...

von smily-tina 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nur noch clearblue! nie mehr billigtests...

denn die zeigen immer falsch an !!!!!! ... ich hab heute morgen getestet! ICH BIN SCHWAAAAAAAANGER! heute hätte meine Mens kommen sollen, aber ich hatte nur kurzfristig leichte schmierblutungen vorgestern und gestern... ich freu mich so und hoffe das es diesmal gut geht. ...

von feeli78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

noch 4 tage

Hallo und guten morgen bin heute zt 26 (ES+9) bin schon einwenig aufgeregt aber irgendwie auch ruhiger als letzten monat. meine Freundin hat am sonntag ihr zweites baby bekommen Joya heißt sie und ist so süß. hoffe auf einen positiven test. lg ...

von Butterfly18 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

pregnafix oder clearblue digital?

hallo mädels, ich habe nun morgen NMT. ich habe hier einen pregnafix liegen und nen clearblue digital. bei dem pregnafix hab ich leider die gebrauchsanweisung weggeschmissen und weiß nun nicht, ob das ein frühtest ist oder nicht?? und welchen von den beiden tests würdet ...

von BlackCat101 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die Tage sind immernoch nicht da...

Hallo! Ich bin langsam total verwirrt. Ich hatte am 04.10. zuletzt meine Tage bekommen und habe meist einen Zyklus von 20 Tagen, davor waren es immer so 25 Tage. Nun warte ich seit Samstag auf meine Tage, aber sie kommen nicht. Habe ständig Ausfluss und denke dann immer oh ...

von Mamma_Mia 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Oh Gott was für ein Tag

Hallo ihr lieben, da bin ich schon wieder =) Ich muss euch umbedingt erzählen was mir passiert ist. Ich habe heute morgen zwei Tests gemacht. Ich habe nämlich mal nachgerechnet und mir ist aufgefallen das ich mich verrechnet habe und schon zwei Tage über NMT bin. Der ...

von chiarasss 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Der Clearblue sagt....

Schwanger.!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja schön, das ihr so an einem denkt. War gleich noch bei FÄ, da leichter bräunlicher Schleim, kenn ich aber schon von meinem Sohn, sie hat mir aber doch Blut genommen, und nimmt am DO nochmals, dann sieht man das hcg ja steigen. Das diese ...

von jansmam 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test wo günstig?

Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen, oder evtl. morgen, da mein ES sich verschoben hatte. Habe heute mit einem aus Ebay getestet(negativ), einen 25er, könnte vielleicht noch zu früh gewesen sein. Würde am Montag gerne Testen, wenn sich nichts tut. Wo bekommt man ...

von jansmam 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.