Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 03.11.2009, 21:19 Uhr

pregnafix oder clearblue digital?

hallo mädels,

ich habe nun morgen NMT. ich habe hier einen pregnafix liegen und nen clearblue digital. bei dem pregnafix hab ich leider die gebrauchsanweisung weggeschmissen und weiß nun nicht, ob das ein frühtest ist oder nicht??

und welchen von den beiden tests würdet ihr mir empfehlen, wenn die mens morgen nicht eintrudelt? dann würde ich, vor lauter nicht-aushalten, am donnerstag morgen testen...;-)

was ratet ihr mir? sorry, ich bin langsam wirklich mehr als aufgeregt...:-(

vlg und danke für die antworten!
ciao fanny

 
4 Antworten:

Re: pregnafix oder clearblue digital?

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 03.11.2009, 21:22 Uhr

Erst den Pregnafix und dann den Clearblue! Mach doch morgen einen und dann am Donnerstag den anderen... Scheiß auf die 5 Euro wenn man sich dafür soviele Tage verrrückt macht, oder?

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix oder clearblue digital?

Antwort von chiarasss am 03.11.2009, 22:09 Uhr

oh man fanny ich hibbel ja so sehr mit dir!! Ist das aufregend!! Ich würde auch erst den Pregnafix machen und ein paar Tage später den Clearblue!
Ich drück dir weiterhin ganz ganz feste die Daumen. Sag bescheid sobald du was weißt ja??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix oder clearblue digital?

Antwort von kroetilie am 03.11.2009, 22:23 Uhr

Schließe mich an, erst den Pregnafix ...da kann man dann auch noch nach der Zeit nach nem Strich suchen, falls es doch noch ein wenig zu früh ist.

Ich drück die Daumen!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pregnafix oder clearblue digital?

Antwort von BlackCat101 am 03.11.2009, 22:33 Uhr

danke ihr lieben für eure antworten. so werde ich es machen. morgen den pregnafix und dann am we den clearblue, WENN die mens bis dahin NICHT da ist...
ich halte euch auf dem laufenden, ob ihr wollt oder nicht.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Der Clearblue sagt....

Schwanger.!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja schön, das ihr so an einem denkt. War gleich noch bei FÄ, da leichter bräunlicher Schleim, kenn ich aber schon von meinem Sohn, sie hat mir aber doch Blut genommen, und nimmt am DO nochmals, dann sieht man das hcg ja steigen. Das diese ...

von jansmam 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test wo günstig?

Ich hätte heute meine Mens bekommen sollen, oder evtl. morgen, da mein ES sich verschoben hatte. Habe heute mit einem aus Ebay getestet(negativ), einen 25er, könnte vielleicht noch zu früh gewesen sein. Würde am Montag gerne Testen, wenn sich nichts tut. Wo bekommt man ...

von jansmam 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Habe heute mit Clearblue getestet

Moin Mädels, ich habe mich heute überwunden und mit dem Clearblue getestet. Das ist ja ein 25 er Test. Ich hatte auch wieder einen normalen 10 er von Mr. Storch genommen und auf dem erkennt man ohne Lupe fasst nix. Find ich komisch weil der Clearblue ...

von PurzelMama 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

nochmal Clearblue

So, ich hab ja gestern schon geschrieben, dass das Display auf dem Test leer geblieben ist. Konnte ihn heute beim DM umtauschen. Vorhin habe ich den Test dann nochmal gemacht, aber diesmal habe ich draufgepinkelt. Gestern habe ich ihn ja in den Urinbechergehalten. Leider ...

von Feuer 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue so ein sch......

Hab ir heute einen ClearBlue gekauft um meinen Mann zu überraschen und nun???? Dieses Scheiß Display zeigt nichts an! Ich habe die saugfähige Spitze 20 Sek. in den Urin gehalten, aber das Display bleibt leer! Hatte das schonmal Jemand von euch? Jetzt habe 10€ in den Sand ...

von Feuer 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu Test

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Clearblue Ovulationstest.Uns zwar steht drin das man 4 Stunden vorher nicht auf die Toilette sollte bevor man den Test durchführt.Aber ich muß immer ganz oft so das ich es nicht länger als wie 2 Stunden aushalte.Mach den Test gegen ...

von trine1980 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

.... und da steht "nicht schwanger". Habe mich nach skeanis positivem Posting hinreißen lassen, jetzt schon zu testen. Mist. Dabei sieht meine Kurve echt super aus. Jetzt habe ich gelesen, dass der Clearblue digital ein 25er Test ist. Wie kann man dann da so früh testen (bis 4 ...

von madeleine76 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digi immer zwei striche???eure erfahrungn bitte:-)

ich habe heute bei zt 30den clearblue digi gemacht mein nmt ist irgendwann zwischen dem 31-35zt weiss leider nicht genau wann ich mein es hatte. nun hab ich den test geöffnet aber eigendlich nur um die batterie rauszunehmen (steht ja auch in der packungsbeilag) und ...

von 3Jungs-mama 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

hallo habe noch 2 digitale mit wochenanzeige haltbar bis 12.10 hatte sie im suche-biete angeboten aber denen war es anscheinend zu viel geld ich habe 10 euro bezahlt und die hätte ih auch gerne wieder inc porto natürlich also wer ...

von an+ja 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital mit wochenbestimmung

Hey ihr süssen! also irgendwie gilt hier ja die allgemeine Meinung, dass dieser Test der beste ist?! n Woran liegt das? Ist der wirklich besser als andere Tests? Habe ihn mir auf alle Fälle gestern auch gekauft, da die Mens noch immer nicht da ist und sich auch noch ...

von Nika1983 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.