Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuer am 21.10.2009, 20:50 Uhr

ClearBlue so ein sch......

Hab ir heute einen ClearBlue gekauft um meinen Mann zu überraschen und nun???? Dieses Scheiß Display zeigt nichts an! Ich habe die saugfähige Spitze 20 Sek. in den Urin gehalten, aber das Display bleibt leer! Hatte das schonmal Jemand von euch?
Jetzt habe 10€ in den Sand gesetzt, oder was?

Da steht, wenn nichts erscheint, wurde der Test falsch ausgeführt. Was kann man denn daran falsch machen, ihn 20 Sek. in den Urin zuhalten?

Bin echt sauer!

 
6 Antworten:

Re: ClearBlue so ein sch......

Antwort von +lalelu+ am 21.10.2009, 20:53 Uhr

soll man den nicht nur 5 sekunden oder 10 in den urinstrahl halten? denke 20 sekunden waren wohl zu lang.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClearBlue so ein sch......

Antwort von Feuer am 21.10.2009, 20:54 Uhr

5 Sekunden wenn man drauf pinkelt, 20 Sek. wenn man ihn in den Urin hält, der in einem Becher ist.

Ich bin so enttäuscht. Ist jetzt echt alles hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClearBlue so ein sch......

Antwort von minimaus080386 am 21.10.2009, 20:55 Uhr

nee zu lang war das nicht habe ihn auch immer mind 20sec. reingehalten schreib mal eine mail an clearblue bekommst bestimmt nen neuen
hat meine freundin auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClearBlue so ein sch......

Antwort von smily-tina am 21.10.2009, 21:02 Uhr

Das, was minimaus geschrieben hat, wollte ich dir auch raten - meist reagiert Clearblue mit einem neuen Test...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClearBlue so ein sch......

Antwort von Feuer am 21.10.2009, 21:38 Uhr

Ich werde morgen mal zum DM gehen und schauen was die machen. Die sind meistens sehr kollant. Vielleicht geben die mir ja einen neuen.
Mensch, gerade heute. Das ist so ärgerlich. Wollte doch nachher meinen Mann überraschen! :-(
Da bringt es mir dann leider auch nichts mehr, wenn ein neuer Test von ClearBlue erst in einer Woche oder so eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ClearBlue so ein sch......

Antwort von Feuer am 21.10.2009, 21:49 Uhr

Leider finde ich nirgens eine Mail-Adresse! Nur eine Telefonnummer, die aber erst wieder ab 8 Uhr aktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu Test

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Clearblue Ovulationstest.Uns zwar steht drin das man 4 Stunden vorher nicht auf die Toilette sollte bevor man den Test durchführt.Aber ich muß immer ganz oft so das ich es nicht länger als wie 2 Stunden aushalte.Mach den Test gegen ...

von trine1980 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

.... und da steht "nicht schwanger". Habe mich nach skeanis positivem Posting hinreißen lassen, jetzt schon zu testen. Mist. Dabei sieht meine Kurve echt super aus. Jetzt habe ich gelesen, dass der Clearblue digital ein 25er Test ist. Wie kann man dann da so früh testen (bis 4 ...

von madeleine76 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digi immer zwei striche???eure erfahrungn bitte:-)

ich habe heute bei zt 30den clearblue digi gemacht mein nmt ist irgendwann zwischen dem 31-35zt weiss leider nicht genau wann ich mein es hatte. nun hab ich den test geöffnet aber eigendlich nur um die batterie rauszunehmen (steht ja auch in der packungsbeilag) und ...

von 3Jungs-mama 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

hallo habe noch 2 digitale mit wochenanzeige haltbar bis 12.10 hatte sie im suche-biete angeboten aber denen war es anscheinend zu viel geld ich habe 10 euro bezahlt und die hätte ih auch gerne wieder inc porto natürlich also wer ...

von an+ja 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital mit wochenbestimmung

Hey ihr süssen! also irgendwie gilt hier ja die allgemeine Meinung, dass dieser Test der beste ist?! n Woran liegt das? Ist der wirklich besser als andere Tests? Habe ihn mir auf alle Fälle gestern auch gekauft, da die Mens noch immer nicht da ist und sich auch noch ...

von Nika1983 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Mal ne dringende Frage, zu Clearblue

Huhu Da ich immernoch nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein soll, bringt mir meine Freundin einen Clearblue od. Clearblue Digital mit was meint ihr NMT-1 müsste der auch Positiv anzeigen, hab schon einiges schlechtes über ...

von Schessi1983 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

@vronii und alle, die es interessiert: Clearblue

Ich habe mal im Internet geschaut, wo es den normalen clearblue frühtest für wenig Geld gibt... Ihr müsst mal selbst vergleichen, was sich für euch lohnt - es kommt halt auf die Menge an, die man kauft. Bei sanicair ist die Bestellung versandkostenfrei - ein Test kostet 6,95 ...

von smily-tina 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue bei NMT -4 gemacht...

...und er war negativ Es war auch sicher nicht zu früh, denn die Tests haben bei mir bisher immer zu dem Zeitpunkt schon positiv angezeigt wenn es so war. Man, im Februar war ja FG und ich wollte eigentlich kein Kind mehr. Dann hatten ...

von kroetilie 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.