Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 23.09.2009, 8:02 Uhr

Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

.... und da steht "nicht schwanger". Habe mich nach skeanis positivem Posting hinreißen lassen, jetzt schon zu testen. Mist. Dabei sieht meine Kurve echt super aus. Jetzt habe ich gelesen, dass der Clearblue digital ein 25er Test ist. Wie kann man dann da so früh testen (bis 4 Tage vor NMT)????

Traurige Grüße
claramadeleine

 
5 Antworten:

Re: Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

Antwort von skeani am 23.09.2009, 8:05 Uhr

Ich hab mit nem 10er getestet.

Tut mir leid ... vielleicht am Wochenende nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

Antwort von alisa05 am 23.09.2009, 8:09 Uhr

Hallo
ich habe mit einem Clear Blue digi am NMT-3 positiv getestet.
aber vielleicht ist es doch noch etwas zu früh, einfach Tee trinken....
die Daumen sind gedrückt!!!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

Antwort von Wellifreund am 23.09.2009, 8:14 Uhr

Ich hab mit dem ES+11 positiv getestet. Vielleicht gehörst du ja zu den 15 % bei denen er zu diesem Zeitpunkt trotz SS noch nicht anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

Antwort von vronili am 23.09.2009, 9:17 Uhr

Also eigentlich ist der sehr zuverlässig. Bei mir hat er es jedenfalls zuverlässig angezeigt, am Tag wo die Mens kommen sollte. Leider kann die Temperatur auch noch am Tag der Mens fallen, hatte ich auch schon oft genug und sogar 2 Tage danach erst. Du musst einfach noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

Antwort von madeleine76 am 23.09.2009, 16:46 Uhr

Danke für eure Antworten. Bei mir war das jetzt der erste offizielle ÜZ, daher wäre der Anspruch, dass es gleich klappen muss, sehr anmaßend und nicht i.O.

Was mich nur gewundert hat, ist, dass der Clearblue digital ein 25er-Test ist und trotzdem so früh anzeigen soll. Da müßte ein 10er Test doch zuverlässiger sein, oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue digi immer zwei striche???eure erfahrungn bitte:-)

ich habe heute bei zt 30den clearblue digi gemacht mein nmt ist irgendwann zwischen dem 31-35zt weiss leider nicht genau wann ich mein es hatte. nun hab ich den test geöffnet aber eigendlich nur um die batterie rauszunehmen (steht ja auch in der packungsbeilag) und ...

von 3Jungs-mama 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

hallo habe noch 2 digitale mit wochenanzeige haltbar bis 12.10 hatte sie im suche-biete angeboten aber denen war es anscheinend zu viel geld ich habe 10 euro bezahlt und die hätte ih auch gerne wieder inc porto natürlich also wer ...

von an+ja 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital mit wochenbestimmung

Hey ihr süssen! also irgendwie gilt hier ja die allgemeine Meinung, dass dieser Test der beste ist?! n Woran liegt das? Ist der wirklich besser als andere Tests? Habe ihn mir auf alle Fälle gestern auch gekauft, da die Mens noch immer nicht da ist und sich auch noch ...

von Nika1983 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Mal ne dringende Frage, zu Clearblue

Huhu Da ich immernoch nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein soll, bringt mir meine Freundin einen Clearblue od. Clearblue Digital mit was meint ihr NMT-1 müsste der auch Positiv anzeigen, hab schon einiges schlechtes über ...

von Schessi1983 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

@vronii und alle, die es interessiert: Clearblue

Ich habe mal im Internet geschaut, wo es den normalen clearblue frühtest für wenig Geld gibt... Ihr müsst mal selbst vergleichen, was sich für euch lohnt - es kommt halt auf die Menge an, die man kauft. Bei sanicair ist die Bestellung versandkostenfrei - ein Test kostet 6,95 ...

von smily-tina 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue bei NMT -4 gemacht...

...und er war negativ Es war auch sicher nicht zu früh, denn die Tests haben bei mir bisher immer zu dem Zeitpunkt schon positiv angezeigt wenn es so war. Man, im Februar war ja FG und ich wollte eigentlich kein Kind mehr. Dann hatten ...

von kroetilie 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kennt sich jemand mit Clearblue aus???Ovu Tests?

Habe ihn mir heute geholt ,soll nun 7 Tage am Stück testen... vorne auf dem Display ist nur die Spitze schwarz,..wenn ich den Teststreifen raus ziehe sind dort 2 Linien,..eine starke eine schwache,..hat das was zu bedeuten??? Kann es sein das mein LH Wert anfängt zu steigen ...

von robynluismami 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

habe noch einen clearblue digi ss-test übrig

huhu, nachdem ich hier ausgezogen und ins november-forum eingezogen bin ,wollt ich nochmal kurz piep machen und fragen ob jemand von euch noch einen digitalen schwangerschafts-frühtest von clearblue haben möchte ! ist natürlich original eingeschweißt und in der clearblue ...

von schnuffie 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.