Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuer am 22.10.2009, 19:21 Uhr

nochmal Clearblue

So, ich hab ja gestern schon geschrieben, dass das Display auf dem Test leer geblieben ist.
Konnte ihn heute beim DM umtauschen.
Vorhin habe ich den Test dann nochmal gemacht, aber diesmal habe ich draufgepinkelt. Gestern habe ich ihn ja in den Urinbechergehalten.

Leider hat er wieder nicht funktioniert!!! :-(

Bin gleich wieder zum DM und habe nochmal einen bekommen. Sehr kollant sind die.

Bin ich einfach nur zu doof, oder was? Trau mich jetzt gar nicht nochmal zu testen.

Kann mir mal Jemande genau beschreiben, wie ich den machen soll? Da gibt es doch keine versteckten Hindernisse, oder?

Bitte helft mir!!! So doof kann ich doch nicht sein. Oder ist die ganze Serie vielleicht ein Produktionsfehler?

 
14 Antworten:

Re: nochmal Clearblue

Antwort von dawn am 22.10.2009, 19:24 Uhr

das hört sich wirklich nach einem produktionsfehler an. also normalerweise kann man da nicht viel falsch machen, am optimalsten ist es wenn du ihn in einen urinbecher hälst, eigentlich genauso wie du es gesagt hast...
ca. 20 sekunden reichen aus und dann einfach warten. auf dem display müsstest du in der wartezeit eine kleine digitale sanduhr erkennen, aber wenn gar nichts kommt, dass stimmt damit was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von PurzelMama am 22.10.2009, 19:26 Uhr

Ich piesel auch immer in einen Becher und warte 10 bis 15 sec. Draufpieseln geht bei mir gar nicht. So treffsicher bin ich nämlich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von Feuer am 22.10.2009, 19:31 Uhr

Ja so geht es mir auch mit dem Treffen. Deswegen pinkel ich auch immer in einen Becher. Habs jetzt nur beim 2. mal probiert, weil das 1. mal ja auch nicht ging.

Man muss doch nur den Test auspacken, Kappe ab und 20sek. reinhalten, oder? Einen An- der Ausknopf gibt es doch da nicht.

Wie lange dauert es denn, bis diese Uhr erscheint. Sofort nach dem Pinkeln, oder dauert das?

Man, ich komme mir so doof vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von dawn am 22.10.2009, 19:35 Uhr

also ich glaube nicht, dass du da irgendwas falsch machst! es gibt keinen an- oder ausschaltknopf...mach es genauso wie du es gerade beschrieben hast. die uhr erscheint eigentlich ziemlich schnell.

probiers jetzt noch mal! drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von PurzelMama am 22.10.2009, 19:36 Uhr

Steht inder Anleitung wirklich 20 sec? Mir kommt das extrem lange vor. Sonst halt in Becher pieseln, kappe ab und die Saugspitze in das Pipi, warten und einfach flach hinlegen. Dann müsste das Symbol kommen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 22.10.2009, 19:39 Uhr

Ja, da steht wirklich 20 sec. ich habe ihn ja auch vor 2 Wochen gemacht Aber ich habe ihn auch nicht 20 sec. reingehalten weil bei den anderen Tests sauegn diese Teststereifen sich ja auch schneller voll und der CB sieht auch nicht viel anders aus. Also ich würde ihn so 10-15 sec reinhalten und dein Pipi darf mit dem Plastikzeug nicht in Berührung kommen! Die Uhr kommt sobald das pipi durchgelaufen ist!
LOS TESTEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von Feuer am 22.10.2009, 19:44 Uhr

ok, na dann hoffe ich mal, dass es jetzt klappt! Sowas passiert aber auch immer nur mir! Also ich werd jetzt mal essen und dann mach ich ihn!

Ich meld mich gleich wieder! Hoffentlich mit guten Nachrichten, dass dieses Scheißding endlich funktioniert hat.

ALLE GUTEN DINGE SIND 3!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 22.10.2009, 19:49 Uhr

Ahhhhhhhhh, wie kannst du jetzt bloß essen???
ich bin ja aufgeregter als du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von dawn am 22.10.2009, 19:52 Uhr

das macht mich jetzt aber auch ganz kribbelig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von Zimty am 22.10.2009, 19:58 Uhr

Ich wills auch wissen, gott wir hibbeln grad so mit......mach es doch net so spannend *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von PurzelMama am 22.10.2009, 20:00 Uhr

LOS sag Bescheid, ich bin auch ziemlich aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von Feuer am 22.10.2009, 20:06 Uhr

so, Essen fertig!

Jetzt gehe ich mal! Ich bin auch total aufgeregt. Das Ergebnis kenne ich ja eigentlich schon. Ich hab halt nur angst, dass der Test wieder nicht geht.
Deswegen kann ich noch essen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von baphomet am 22.10.2009, 20:22 Uhr

Ich bin auch neugierig, drück Dir mal die Däumchen. So und nun abwarten und Tee drinken.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Clearblue

Antwort von rosablümchen am 22.10.2009, 20:49 Uhr

Hast du vielleicht den Test mit der Spitze (da wo der Urin dran ist) nach oben gehalten?
Das soll man nämlich auf keinen Fall tun!
Aber sonst kann ich mir es auch nicht erklären warum der Test nicht tut!

Bei mir kam sofort die Uhr und auch relativ schnell: Schwanger!
Die Wochenanzeige hat dann noch etwas gedauert.

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ClearBlue so ein sch......

Hab ir heute einen ClearBlue gekauft um meinen Mann zu überraschen und nun???? Dieses Scheiß Display zeigt nichts an! Ich habe die saugfähige Spitze 20 Sek. in den Urin gehalten, aber das Display bleibt leer! Hatte das schonmal Jemand von euch? Jetzt habe 10€ in den Sand ...

von Feuer 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu Test

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Clearblue Ovulationstest.Uns zwar steht drin das man 4 Stunden vorher nicht auf die Toilette sollte bevor man den Test durchführt.Aber ich muß immer ganz oft so das ich es nicht länger als wie 2 Stunden aushalte.Mach den Test gegen ...

von trine1980 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Getestet mit Clearblue digital am NMT-3....

.... und da steht "nicht schwanger". Habe mich nach skeanis positivem Posting hinreißen lassen, jetzt schon zu testen. Mist. Dabei sieht meine Kurve echt super aus. Jetzt habe ich gelesen, dass der Clearblue digital ein 25er Test ist. Wie kann man dann da so früh testen (bis 4 ...

von madeleine76 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digi immer zwei striche???eure erfahrungn bitte:-)

ich habe heute bei zt 30den clearblue digi gemacht mein nmt ist irgendwann zwischen dem 31-35zt weiss leider nicht genau wann ich mein es hatte. nun hab ich den test geöffnet aber eigendlich nur um die batterie rauszunehmen (steht ja auch in der packungsbeilag) und ...

von 3Jungs-mama 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

hallo habe noch 2 digitale mit wochenanzeige haltbar bis 12.10 hatte sie im suche-biete angeboten aber denen war es anscheinend zu viel geld ich habe 10 euro bezahlt und die hätte ih auch gerne wieder inc porto natürlich also wer ...

von an+ja 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital mit wochenbestimmung

Hey ihr süssen! also irgendwie gilt hier ja die allgemeine Meinung, dass dieser Test der beste ist?! n Woran liegt das? Ist der wirklich besser als andere Tests? Habe ihn mir auf alle Fälle gestern auch gekauft, da die Mens noch immer nicht da ist und sich auch noch ...

von Nika1983 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Mal ne dringende Frage, zu Clearblue

Huhu Da ich immernoch nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein soll, bringt mir meine Freundin einen Clearblue od. Clearblue Digital mit was meint ihr NMT-1 müsste der auch Positiv anzeigen, hab schon einiges schlechtes über ...

von Schessi1983 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

@vronii und alle, die es interessiert: Clearblue

Ich habe mal im Internet geschaut, wo es den normalen clearblue frühtest für wenig Geld gibt... Ihr müsst mal selbst vergleichen, was sich für euch lohnt - es kommt halt auf die Menge an, die man kauft. Bei sanicair ist die Bestellung versandkostenfrei - ein Test kostet 6,95 ...

von smily-tina 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.