Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 29.10.2009, 12:33 Uhr

Oh Gott was für ein Tag

Hallo ihr lieben, da bin ich schon wieder =)

Ich muss euch umbedingt erzählen was mir passiert ist.
Ich habe heute morgen zwei Tests gemacht. Ich habe nämlich mal nachgerechnet und mir ist aufgefallen das ich mich verrechnet habe und schon zwei Tage über NMT bin. Der Clearblue Digi war "nicht schwanger". Der normale (siehe Foto) war nach 10 minuten so wie unten auf dem Bild. Also viel stärker als gestern.
Da ich heute Kinderfrei hab bin ich einfach mal spontan zum Arzt gefahren. Ich wollte eigentlich nur wissen, was es mit den zwei verschiedenen Tests auf sich hat???
Da ist mir dann was passiert. Ich saß bei der Ärztin und fing plötzlich völlig grundlos an zu heulen *schock*! Wir beide waren echt irritiert ...oh gott wie peinlich!
Sie konnte nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen , aber sagte das es sehr gut aussieht. ich soll nächste Woche nochmal vorbei kommen, sollte meine Mens bis dahin nicht eingetroffen sein. Und sie sagte zu mir: " Meine Güte Frau K. was ist denn mit ihnen los?? So kenn ich sie ja garnicht!! Na wenn sie mal nicht schwanger sind weiß ich es auchnicht *fg*!
So das wollte ich euch mal erzählen.

Ganz liebe Grüße ...eure Nervensäge ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Oh Gott was für ein Tag

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 29.10.2009, 12:35 Uhr

WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!! Also wen du mal nicht schwanger bist, dann weiß ich AUCH nicht!!!
Was für ein ausfregender Tag!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Bild

Antwort von chiarasss am 29.10.2009, 12:35 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bild

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 29.10.2009, 12:36 Uhr

DER IST POSITIV!!! ...besonders schön finde ich den Pipibecher im Hintergrund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bild

Antwort von chiarasss am 29.10.2009, 12:41 Uhr

ojeeee ja der pipibecher *lach* na den hab ich wohl in der Aufregung vergessen *lach*!
Danke für deine bestätigung *freu/hüpf*
Wie gesagt ich bin mir mit dem ergebnis nur nie sicher wenn er erst 10 min. später abgelesen wird und das der digi dann negativ angezeigt hat. Aber ich freu mich einfach ganz vorsichtig und geh nächste woche nochmal hin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind solche....

Antwort von Kolkrabe am 29.10.2009, 12:52 Uhr

... Test´s nach 10 Min. denn noch aussagekräftig?
Ich kann mich dran erinnern dass dort immer steht dass man das Ergebnis in einem gewissen Zeitfenster ablesen soll. Nach 10 Min. ist so ein Test soweit ich weiß ungültig. Und soweit ich weiß erscheint das Ergebnis recht schnell, das HCG ist ja sofort im Urin (der ja über den Teststreifen gesogen wird) nachweisbar und nicht erst nach 10 Minuten....

Ich drücke Dir dennoch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind solche....

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 29.10.2009, 12:54 Uhr

diese wunderschöne, blaue linie sieht nicht wie eine VL aus!! Teste morgen einfach nochmal...dann weißt du NOCH mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind solche....

Antwort von naddl2009 am 29.10.2009, 12:55 Uhr

so wie ich das sehen kann ist der positiv! Und Verdunstungslinien wären ja ohne Farbe...

Würd einfach nochmal in 2-3 Tagen mit nem Digi testen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bild

Antwort von N!kky am 29.10.2009, 13:02 Uhr

Der test sieht POSITIV aus und ich druuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueck ganz doll weiter !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bild

Antwort von PurzelMama am 29.10.2009, 13:06 Uhr

POSITIV, das sieht man doch. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bild

Antwort von jeannie39 am 29.10.2009, 13:17 Uhr

hmmm also muss dann mal zum augenarzt gehen, ich sehe irgendwie keine zweite linie aber wenn ihr es alles tut dann liegt es an mir *GGG* aber wenn dein fa es schon bestätigt, dann ist es auch so. würde auch nochmal morgen testen, denke mal, dass man dann mehr erkennen kann und ich dann auch einen zweite strich sehe *GGGGGG*


drücke dir jedenfalls alle daumen die ich habe

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bild

Antwort von Alina05 am 29.10.2009, 13:21 Uhr

Also ich seh die Linie auch - wenn auch nur schwach.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, aber meiner Meinung nach ist der positiv.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott was für ein Tag

Antwort von Aki912 am 29.10.2009, 13:30 Uhr

Also ich sehe auch eine schwache Linie. Und ein bißchen schwanger gibts ja nicht.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott was für ein Tag

Antwort von BlackCat101 am 29.10.2009, 13:55 Uhr

uj wie aufregend, chiara!!! also wenn auch nur sehr schwach zu sehen, aber da ist für mich auf alle fälle ne 2.linie zu sehen...

mensch ich drück dir so die daumen!!! hab aber echt n gutes gefühl bei dir.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind solche....

Antwort von Maus3152 am 29.10.2009, 14:59 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen,das sich dein ES nach hinten verschoben hat.Wart mal ab,du wirst bestimmt beim nächsten Termin mehr sehen können ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott was für ein Tag

Antwort von alisa05 am 29.10.2009, 15:16 Uhr

hallo süße!!!
für mich ist der Test auch Positiv!!
nur verstehe ich nicht wieso dann Clear Blue digi nicht schwanger angezeigt hat, die dinger sind ja so gut.
drücke dir ganz doll die Daumen!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott was für ein Tag

Antwort von majabienchen07 am 29.10.2009, 15:18 Uhr

ja der sieht echt positiv aus!!!!!!!!!! herzliche gratulation , das ist soooooooooooo schön!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott was für ein Tag

Antwort von chiarasss am 29.10.2009, 16:54 Uhr

Ach ihr seid soooo süß! Weiß echt nicht was ich ohne euren Rat und ohne eure Unterstützung machen würde, wahrscheinlich irgendwann verrückt werden =)!!! Bin echt froh das es euch alle hier gibt! Ihr seid echt toll!
Danke danke danke *blumen hinstell für alle*


Werde dann am Sonntag nochmal testen um sicher zu gehen, das es kein falscher Alarm war, weil ich so spät abgelesen habe. *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott was für ein Tag

Antwort von Jarine am 30.10.2009, 6:51 Uhr

Meine Daumen sind gedrckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

tag sieben...eisen und tee frage....

und was nervt's mich jetzt.... ich tropfe immernoch... wie lästig ! vielleicht ist es ja für irgendwas gut, dass die gebärmutter mal richtig aufgeräumt wird, oder so. wird schon seine richtigkeit haben *einred* seit gestern nehm ich jetzt endlich mal folsäure und eisen. ...

von chrissi321 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 26

Heute ist Tag 26. Gestern hatte ich ja richtig viel Ablenkung.Die beiden Geburtstaage, auf denen ich war, haben echt viel Spaß gemacht.Um 15 Uhr ging es los, zu einem Kindergeburtstag mit Erwachsenen. Es wurde gegrillt, gespielt und eine Nachtwanderung gemacht. Danach war ich ...

von Jarine 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

28 Tage Zyclus

Hallo Mädels, heute hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen. Das heißt ich hatte immer einen 28 Tage Zyclus. Hatte aber ja letzten Monat die FG. Weiß also nicht ob es bei einem 28 Tage Zyclus bleibt. Heute wäre der 28.Tag.Aber zu testen traue ich mich nicht aus Angst er ...

von Barney74 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Meine Tage!

Hallo, so langsam nervt mich die warterei. Hatte ja mitte august eine Eileiterschwangerschaft und warte jetzt auf meine Tage.Aber nichts passiert.ich glaube das ist das erste mal das ich mich auf meine Tage freue.Sie soll nun endlich kommen. LG ...

von Nancy3177 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

so ein verflixter Tag

... heute /morgen wird mein Eisprung sein und ich könnte heulen .... Mein Mann kommt erst morgen Abend spät nach Hause ... Meine Wangen glühen schon und ich wünschte, es wäre erst morgen oder übermorgen so weit. ... Und er ist auch ...

von grinsie 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 6 Tage bis NMT

hallo zusammen, hatte am Samstag so nen komisches Ziehen im Unterleib und heut Schmierblutung...könnte das die Einnistung sein?? ES war um den 29.08. rum denk ich...vielleicht bilde ich mir das nur ein weil ich mir eine SS so sehr wünsche...noch 6 Tage warten...

von plauenangel 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.