Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 29.10.2009, 12:33 Uhr

Oh Gott was für ein Tag

Hallo ihr lieben, da bin ich schon wieder =)

Ich muss euch umbedingt erzählen was mir passiert ist.
Ich habe heute morgen zwei Tests gemacht. Ich habe nämlich mal nachgerechnet und mir ist aufgefallen das ich mich verrechnet habe und schon zwei Tage über NMT bin. Der Clearblue Digi war "nicht schwanger". Der normale (siehe Foto) war nach 10 minuten so wie unten auf dem Bild. Also viel stärker als gestern.
Da ich heute Kinderfrei hab bin ich einfach mal spontan zum Arzt gefahren. Ich wollte eigentlich nur wissen, was es mit den zwei verschiedenen Tests auf sich hat???
Da ist mir dann was passiert. Ich saß bei der Ärztin und fing plötzlich völlig grundlos an zu heulen *schock*! Wir beide waren echt irritiert ...oh gott wie peinlich!
Sie konnte nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen , aber sagte das es sehr gut aussieht. ich soll nächste Woche nochmal vorbei kommen, sollte meine Mens bis dahin nicht eingetroffen sein. Und sie sagte zu mir: " Meine Güte Frau K. was ist denn mit ihnen los?? So kenn ich sie ja garnicht!! Na wenn sie mal nicht schwanger sind weiß ich es auchnicht *fg*!
So das wollte ich euch mal erzählen.

Ganz liebe Grüße ...eure Nervensäge ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Oh Gott was für ein Tag

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 29.10.2009, 12:35 Uhr

WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!! Also wen du mal nicht schwanger bist, dann weiß ich AUCH nicht!!!
Was für ein ausfregender Tag!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Bild

Antwort von chiarasss am 29.10.2009, 12:35 Uhr

ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Bild

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 29.10.2009, 12:36 Uhr

DER IST POSITIV!!! ...besonders schön finde ich den Pipibecher im Hintergrund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten