Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miiin1983 am 29.10.2009, 9:24 Uhr

Habe getestet

Hallo,
habe heute morgen einen Tet gemacht, leider negativ
Werde heute in die Apo gehen und mir Femibion kaufen und Ovus. Mal sehen, vielleicht auch noch Persona, je nach dem.
Ich habe schon oft gelesen, dass ihr die Ovus und SST bei ebay kauft, könnt ihr mir welche empfehlen? Finde die Einträge nicht mehr.
Ich hoffe, bis Weihnachten Schwanger zu sein, um meinem Mann dann ein schönes Geschenk zu machen.
Würde das ganze gerne so leicht sehen wie mein Mann, der sagt: Wenn´s klappt, dann klappt´s. Wenn nicht dann nicht....
Gehe jetzt erstmal arbeiten um mich abzulenken.

Liebe Grüße Jasmin

 
7 Antworten:

Re: Habe getestet

Antwort von Barney74 am 29.10.2009, 9:55 Uhr

Das tut mir leid das es noch nicht geklappt hat. Ich habe mir die ovus und schwangerschaftstests bei Ebay bestellt.Schau mal,
http://cgi.ebay.de/25-Genekam-Ovulationstest-5-Schwangerschaftstest_W0QQitemZ190334042697QQcmdZViewItemQQptZFruchtbarkeits_Schwangerschaftstests?hash=item2c50cb0249
LG Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet

Antwort von dawn am 29.10.2009, 10:26 Uhr

ach mensch...so ein negativer test ist immer mist.
auf in den nächsten monat, ich werde ja auch noch eine weile in der warteschleife sitzen, kann wegen den hormonen erst nächsten zyklus wieder anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet

Antwort von BlackCat101 am 29.10.2009, 10:27 Uhr

das tut mir sehr leid. immer dieses hoffen und bangen nicht wahr? ich kann leider auch nie wirklich abschalten und denke täglich an den kinderwunsch...

lg und jetzt dann für den nächsten zyklus ganz viel glück!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet

Antwort von chicy am 29.10.2009, 10:39 Uhr

Schade.....
Wir sagen eigentlich auch beide wenn's nicht klappt ist es auch nicht so schlimm. Aber ich häng trotzdem ständig in diesem Forum rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet

Antwort von easymaus am 29.10.2009, 14:24 Uhr

Tut mir leid für dich!
Weiß genau wie du dich fühlst! Mir geht es genauso... Test negativ, keine Mens und heute am 35. ZT...

Mein Mann ist da genauso wie deiner... Ich versuche ja auch mich nicht unter Druck zu setzen und schaffe das auch meistens, aber so langsam bin ich einfach nur noch frustiert!
Wäre auch gerne bis Weihnachten schwanger, das wäre wirklich ein tolles Geschenk!

Also, Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet

Antwort von miiin1983 am 29.10.2009, 16:02 Uhr

Ihr seid sooo nett. Bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Wir gehen jetzt in den 7. Monat und hoffe das es dann klappt.
Habe mir eben Femibion gekauft werde damit gleich anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe getestet

Antwort von smily-tina am 29.10.2009, 17:59 Uhr

Ach Mensch! Das tut mir ehrlich leid! Für den nächsten Zyklus wünsche ich dir, dass es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.