Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 28.10.2009, 20:00 Uhr

Test

Habe ja vorgestern positiv getestet und mit dem test in der Hand geschlafen. gestern abend konnte man bei dem Clearblue digital dann nichts mehr lesen.Werde also morgen noch mal einen machen, den ich dann meinem Mann zeigen kann. Habe ihm schon einen Brief geschrieben. Vom Klapperstorch. Bin gespann wie er reagiert.In den Briefumschlag stecke ich dann noch den Test und einen Schnuller.

 
5 Antworten:

Re: Test

Antwort von PurzelMama am 28.10.2009, 20:07 Uhr

Super, der wird sich riesig freuen. Bist du auch schon aufgeregt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test-PurzelMama

Antwort von Jarine am 28.10.2009, 20:16 Uhr

Und wie.Bei uns war es ja so, daß er die Idee mit einem 3ten Kind hatte.Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt, als er seinen Wunsch geäußert hat, eigentlich mit dem Kinderkriegen abgeschlossen.Und jetzt dachte ich ja, daß es ja sowiso nicht mehr klappen wird. Habe ja auch einen Termin beim FA um klären zu lassen, warum ich nicht schwanger werde. Jetzt gehe ich da aus einem anderen Grund hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test-PurzelMama

Antwort von PurzelMama am 28.10.2009, 20:26 Uhr

Das ist schön, ich freue mich für euch zwei. Kommst du eigendlich auch mit ins Juli Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test-PurzelMama

Antwort von Jarine am 28.10.2009, 20:31 Uhr

Also ich habe als ET den 6.7.2010 errechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test-PurzelMama

Antwort von PurzelMama am 28.10.2009, 21:08 Uhr

Das ist schön, ich habe nach meiner Berechnung den 07.07.2010. Mal schauen was der Arzt sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.