Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChihuahuaLady am 29.10.2009, 10:50 Uhr

Ab wann testen? Was meint ihr ?

ES müsste laut Tempi- Kurve zwischen Fr. und Mo. gewesen sein. Meine Mens müssten am 08.11 frühstens eintreffen. Wann soll und kann ich testen? Welchen soll ich nehmen? 10er, 15er oder doch 25er?
Vielen Dank

Ich bin total hibbelig!!! Brauche jetzt ganz viele Daumen und Viren!!!!

 
9 Antworten:

Re: Ab wann testen? Was meint ihr ?

Antwort von Aki912 am 29.10.2009, 10:59 Uhr

Hallo,

also wenn du mich fragst, ich würde frühestens am 9.11. testen und dann ist es auch vollkommen egal welchen Test Du nimmst.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du schwanger bist.
LG
Aki, die heute NMT hat und frühestens in 3 Tagen testet...FALLS keine Mens kommt, wovon ich nicht ausgehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen? Was meint ihr ?

Antwort von Pocki311 am 29.10.2009, 11:26 Uhr

Würde ich auch sagen... Sonst bist du nur wieder total enttäuscht und hoffst zudem noch, dass der dann ein paar Tage später doch noch positiv wird! Ganz viele Viren von mir für Dich!!!
LG, Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen? Was meint ihr ?

Antwort von Josylany am 29.10.2009, 12:22 Uhr

Ich würde auch erst asm 9.11. Testen.. ja ich weiß, dauert noch eeewig.. aber vorher bringts dir ja auch nichts.. Ich puste dir mal gaaaaaanu viele viren rüber =)

Lg
Josi mit Krümelchen on Board 25+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen? Was meint ihr ?

Antwort von Butterfly18 am 29.10.2009, 12:58 Uhr

Hallo

ich fühle mit dir, werde auch den test erst am 9.11 machen solange hibbele ich noch durch die gegend und versuche mich anzulenken. wir können ja zusammen hibbeln wenn d magst und es durchhältst!?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Butterfly18

Antwort von ChihuahuaLady am 29.10.2009, 13:40 Uhr

Das wäre super !!!! Habe vor einer Stunde weißlichen Schleim endeckt und muss ständig aufstoßen. Ich hoffe so sehr !!!! Los wir hibbeln zusammen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Butterfly18

Antwort von smily-tina am 29.10.2009, 18:03 Uhr

ICH würde mir jetzt ganz fest den 9.11. vornehmen und wäre froh, wenn ich bis zum 7.11. mit dem 1. Test warten kann - ich teste fast immer VOR NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Butterfly18

Antwort von chicy am 29.10.2009, 20:19 Uhr

Also ich würde auch mitmachen und am 9.11 testen, wenn ich mich euch anschließen darf. Mein ES müsste rein rechnerisch auch zwischen Fr und So gewesen sein.MEsse und teste allerdings nichts, deshalb weiß ich es auch nicht genau.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Butterfly18, ChihuahuaLady & chicy

Antwort von baphomet am 29.10.2009, 20:38 Uhr

Hallo Ihr Drei!

Würde gerne aus Eurem Trio ein Quartett machen. Habe ebenfalls am 08.11. NMT.

Rein aus meinem Gefühl heraus hat es dieses Monat nicht geklappt, aber wer weiß.... Habe aus diesem Grund auch noch keinen Testtag ins Auge gefasst. Sollten mich doch irgendwelche SS-Anzeichen überkommen garantiere ich aber für nichts....

Wir dürfen nur dann halt nicht vergessen bereits davor einen SST zu besorgen, denn der 09.11. wäre ein Montag und ich will dann nicht erst in die Drogerie fahren müssen.

Hier mein Kurvenlink: http://www.mynfp.de/display/view/103332/

Wäre schön wenn wir zumindestens eine 50 %-ige Erfolgsquote hätten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Butterfly18, ChihuahuaLady & chicy

Antwort von chicy am 29.10.2009, 20:57 Uhr

Super, da wird das Warten doch gleich angenehmer. Hoffentlich vergess ich eure Namen nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.