Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicy am 29.10.2009, 10:44 Uhr

Schwangerschaftszeichen-ab wann?

Hallo!
WOllte mal fragen ab wann man eigentlich ernsthaft auf Schwangerschaftszeichen warten kann? Bin jetzt an ZT18 und WENN ich schwanger geworden sein sollte, kanns eigentlich nur am Samstag oder Sonntag gewesen sein.Weiß aber nicht sicher wann mein ES war oder ob ich überhaupt einen hatte. Rein rechnerisch wäre er am SOnntag gewesen...
Liebe GRüße

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftszeichen-ab wann?

Antwort von ChihuahuaLady am 29.10.2009, 10:47 Uhr

Wir haben das gleiche Problem. Bei mir müsste es auch zwischen Fr. und Mo. der ES gewesen sein.
Drücke Dir die Däumchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen-ab wann?

Antwort von baraso am 29.10.2009, 10:54 Uhr

Das ist von SS zu SS verschieden.Bei meiner letzten,dachte ich immer meine Mens würde kommen,weil ich starkes Ziehen in der Brust und im Unterbauch hatte.Bei den ersten beiden kam das erst später(glaub ich zumindest,ist schon ein Weilchen her).
Aber man kann sich auch eine Menge SS-Zeichen einbilden.Und dann sind es doch Vorboten der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen-ab wann?

Antwort von Josylany am 29.10.2009, 12:25 Uhr

Ich hatte in der 2ten SS ganz starke anzeichen.. noch vor dem NMT.. der test schlug auch schon 4 tage vorher an.. n stinknormaler 25er von clearblue... dann das böse erwachen ich hatte n abort.. und es wären wahrscheinlich 2 gewesen da alles so früh anschlug.. direkt n monat danach hatte ich wieder brustziehen nahm diese aber nicht ernst... in wirklichkeit war ich sowas von schwanger *g* man isses eig, immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet ist mir mal aufgefallen.. bei meiner tochter hatte ich nix.. wusste dann auch erst um 3. monat das ich ss bin..


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftszeichen-ab wann?

Antwort von majabienchen07 am 29.10.2009, 15:23 Uhr

ich hatte bei meiner tochter schon anzeichen bevor die mens kam. ca. 2 tage vor nmt hatte ich brustschmerzen und unterleibsziehen, dachte auch immer die mens kommt. im nachhinein ist mir aufgefallen dass das allererste anzeichen jedoch die total schreckliche gesichtshaut war . hatte davor nie pickel!!!
jedoch muss ich auch sagen, letzten zyklus hatte ich auch alle anzeichen und dann war ich aber nicht schwanger.. kann beides sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.