Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 10.11.2009, 12:51 Uhr

genervte männer.... ?

hallo,

tja, hatte eben meinem herzallerliebsten gesagt, dass ich übers tempi messen nachdenke, bzw über ovu's....

die reaktion war "so la la".....
irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass er sowas sagt wie "wenn du dich damit besser fühlst...." nix... seltsam irgendwie.... entäuschend....
dabei war er derjenige, der schon vor 3 monaten gesagt hat, dass er zum urologen will zum kucken ob alles okay ist...

er will es doch, er denkt ständig über namen nach, er hatte es doch angezettelt....
was soll ich dazu sagen... ?

er meinte, ich soll einfach abschalten. aber wer verdammt hat den knopf gefunden ?
von uns ja wohl noch keiner, sonst wären wir sicherlich alle viel lockerer oder gar nicht erst hier.

da wird ein gespräch folgen (müssen).

danke, dass ihr wiedermal mein gejammere ertragt.

lg
dani

 
6 Antworten:

Re: genervte männer.... ?

Antwort von nessi2687 am 10.11.2009, 13:04 Uhr

Na du!!
das kenne ich irgendwoher...hab bzw. hatte das selbe leiden..meiner hatte auch was dagegen das ich das benutze...weil er meinte das man sich nur bekloppt macht damit...aber na ja bei mir waren die oder sind die Ovus halt wichtig um zu gucken ob nachdem ziehen der HS ein Eisprung wieder stattfindet...aber er war dagegen...aber nun hat er seine Meinung geändert Ovus hab ich einfach geholt...egal was er denkt...(er muss sie ja nicht machen ne ;-))Und dann hat er sich auch damit angefreundet.Na ja und dann hab ich heute mit ihm gesprochen wie es aussieht mit messen...er meinte (man bemerke auf einmal) klar probier doch auch....
Weil ich finde Ovus und Tempi messen sind schon nen gutes System zusammen damit es klappen könnte ;-)
Hoffe deiner ändert auch noch seine Meinung!!!!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervte männer.... ?

Antwort von chrissi321 am 10.11.2009, 13:10 Uhr

dachte eigentlich oder hoffte es, dass er die sache mit den ovu's positiv sieht. tempi messen ist bei mir für den po. entweder vergess ich es oder bekomm nicht genug schlaf, bzw. werde oft nachts geweckt. außerdem dacht ich einfach dran, dass ausgerechnet das ihn bald nerven wird.
mit den ovus hätte er ja im großen und ganzen nichts zu schaffen. mich hätte halt wirklich interessiert ob der es einigermaßen pünktlich ist, weil ich ja noch nicht so lange so nen tollen zyklus habe.
der war immer irgendwo bei 6 wochen, bevor der kleine kam.
jetzt wo ich endlich aufgehört habe zu stillen, dachte ich wärs ein guter anfang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervte männer.... ?

Antwort von nessi2687 am 10.11.2009, 13:28 Uhr

Ja fang auch erst damit an...mal sehen wie es ist...probieren kann man es ja ne...vielleicht hilft es ja....ja ich hab bis jetzt nur nen 26 Tage Zyklus...das ist ja noch normal denke ich....aber ich denke auch das Ovus bei dir dann gut werden weil dann weiste wann dein Es ist... weil bringt ja auch nichts wenn man am ES vorbei herzelt oder...dann dauert es nur länger....klar klappt dann vielleicht auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervte männer.... ?

Antwort von chrissi321 am 10.11.2009, 13:34 Uhr

gezieltes herzeln ist bei uns totaler käse, weil wir eigentlich täglich damit beschäftigt sind ;) eben nur nicht am wochenende.... :(

für mich ist es einfach eine neue erfahrung nen bilderbuchzyklus zu haben.

das hab ich ihm jetzt auch erklärt. hab ihm auch gesteckt, dass ich ihn dazu nicht brauche. könnte das ja genauso gut "heimlich" machen....
aber das wäre irgendwie auch bescheuert.

er meinte eben, dass er mich verstehen kann...
haaaaaaa haaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaa

MÄNNER...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervte männer.... ?

Antwort von nessi2687 am 10.11.2009, 13:52 Uhr

genau...du sagst es Männer...mhh haste es mal mit Mönchspfeffer versucht???
Ja klar...das ist echt blöd...sonst mach es doch einfach...und guck wie er reagiert...vielleicht ja total pos....
wer weiß das schon bei denen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genervte männer.... ?

Antwort von chrissi321 am 10.11.2009, 15:14 Uhr

ich glaube kaum, dass möpf bei mir nötig ist.
hab ja nen super-zyklus und mittlerweile großartigen mens-schmerzen mehr.

er hat die sache mit den ovus eingesehen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.