Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 10.11.2009, 13:58 Uhr

Heute ES + 4/5

und ich bin schon sowas von hibbelig, das ist schon nicht mehr normal
Wie weit seit ihr alle so?

 
7 Antworten:

Re: Heute ES + 4/5

Antwort von BlackCat101 am 10.11.2009, 13:59 Uhr

uj glaub ich, daß du schon hibblig bist!!!!;-)

ach, ich bin noch ganz am anfang. zyklustag 6....muß mich noch bis zum 6.12. gedulden...

dir viel glück!

p.s. bist du aus erding?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 4/5

Antwort von Therme am 10.11.2009, 14:00 Uhr

erding?
Ne wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 4/5

Antwort von BlackCat101 am 10.11.2009, 14:01 Uhr

ach war nur ne vermutung wegen therme...war einfach nur so'n gedanke grad. hihi!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 4/5

Antwort von easymaus am 10.11.2009, 14:23 Uhr

Kann ich mir vorstellen! :)
Aber nicht mehr lang und du kannst testen!

Ich bin auch noch am Zyklusanfang... heute ZT 12, aber ich haben einen etwas längeren Zyklus... und der ist auch noch unregelmäßig. Von daher werde ich wohl auch erst am 6.12. testen...

Drück dir die Daumen!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 4/5

Antwort von chicy am 10.11.2009, 15:53 Uhr

Huhu, ich muss noch am längsten Warten. Heute ZT1!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 4/5

Antwort von anwo86 am 10.11.2009, 19:42 Uhr

ihr seids mir lustig.
ich hab noch nicht mal einen ZT1.
geduld ist eine tugend :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES + 4/5

Antwort von emanskii am 10.11.2009, 22:13 Uhr

Oh supre!!

äumchen sind gedrückt!!

Ich musste wegen der Kur diesen Monat aussetzen, warte nun auf das WE auf meine Tage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@ChihuahuaLady und Alle bei denen es jetzt doch nich geklappt hat...

Hallo Ihr! Nein ich führe keine Kurve und auch sonst nichts, weil es bei meinen beiden Kindern sofort geklappt hat. Allerdings hab ich damals mit Persona "verhütet"und wir waren nicht besonders diszipliniert. Führt ihr Eine? Tja, ganz ohne was scheint es ja doch nicht so ...

von chicy 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ungefähr war bzw. ist der ES?

Also ich habe seit vorgestern vermehrten Ausfluss und heute vormittag hatte ich leichten Druck im Unterleib. Wann ist da denn immer der ES? Wenn man den Schmerz spürt? Oder ist er da vorbei? Frag ich mich JEDES mal. Und mittlerweile merk ich den gar nicht mehr so wie vor ...

von +lalelu+ 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@alle Mehrfachmamis oder die es werden! Thema Baden

Hallo an alle! Also als ich meinen Sohn im April bekommen habe hiess es, das ich ihn erst Baden darf, wenn der Nabel abgefallen ist. Jetzt hab ich gestern eine Freundin besucht, die im gleichen Krankenhaus entbunden hat, wie ich. Ihre Kleine wurde in der Klinik einen Tag ...

von Daria1987 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jetzt heisst es warten....

hallo ihr lieben, hatte die letzten tage meinen ES, jetzt steigt die Tempi langsam an und nu heisst es warten.....warten....warten.... die letzten Monate habe ich mich immer verrückt gemacht....aber jetzt kenne ich langsam alle anzeichen, die mich verrückt gemacht haben. ...

von celine 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Aaaachtung - es gibt Viren!!!

Vor knapp 2 Wochen hatte ich ja positiv getestet und heute beim Arzt hat das kleine Herzchen geschlagen .... Es wird Zeit, Euch anzustecken - mit Schwangerschaftsviren! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST und noch mal PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST Hatschi! Nun werdet Ihr ...

von grinsie 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zs und es !

okay, wenn ich richtig gelsen habe wird der zs zum es hin klar. bei mir ist er jetzt ganz cremig/milchig.... (sorry) wann könnte ich im normalfall mit dem es rechnen ? hab ja keine kurve, wg. schlaf und so. ist das jetzt gut ? hatte mir ja nen verschobenen es so sehr ...

von chrissi321 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es klappt nicht...

Hallo! Will euch heut auch mal mein Leid klagen. Wir haben eine Tochter, die seit je her eine sehr schlechte Schläferin ist. Nun haben wir uns für ein zweites Kind entschieden - und es will und will nicht klappen. Wir kriegen es einfach nicht gebacken zum ES-Zeitpunkt ...

von mäusekind1 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es endlich geklappt (etwas länger)

Guten Morgen Mädels, ich weis nicht wie ich Anfangen soll. Ich hatte am 23.09 meine Letzte Regel und habe darauf gewartet das sie im Oktober kommt aber nichts ist. Ich habe nichts was für mich typisch ist, also habe keine Schmerzen oder sonst irgend was. Ich habe den letzten ...

von DarkDiamond 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Scheinbar hatte ich wirklich einen ES...

Ich sagte ja, ich melde mich noch einmal, um Bescheid zu geben, ob die Tempi hoch gegangen ist. Und das ist sie: 36,5 Grad... *freu* Jetzt muss ich nur noch 2 Wochen warten und hoffe, dass die Mens nicht kommt. Gerade eben bekam ich von meiner liebsten Freundin einen ...

von smily-tina 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.