Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocki311 am 26.09.2009, 10:45 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde!
Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, Brustspannen,
ab und zu leichte Übelkeit und ziemlich viel Hunger... Alles aber nicht besonders schlimm. Kann man irgenwdwie unterscheiden, ob das PMS ist oder nicht? Irgndwie sind die Symptome ziemlich gleich, oder? Werde mich bemühen, erst am Donnerstag zu testen, wenn die Mens bis dahin nicht sowieso schon da ist. Ach ja, und gestren abend hatte ich keinen ASppetit auf mein übliches Glas Entspannungswein... Kann aber auch Einbildun g sein, ich traue mir da nicht so...
Wie geht es Euch? LG, Monika

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Antwort von Pitry am 26.09.2009, 10:46 Uhr

Ich glaube, dass die Anzeichen erst später einsetzen. So um die 5. Woche meistens.

Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt ja Frauen, die gar nix merken. Und genauso sicherlich welche, die es früher schon merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typische Frühzeichen sind:

Antwort von Mijou am 26.09.2009, 11:26 Uhr

Hallo,

was Du beschreibst, sind oft tatsächlich PMS-Symptome, es kann aber natürlich auch eine frühe SS ähnliche Anzeichen verursachen. Typische Schwangerschaftsfrühzeichen sind jedoch eher: Verstärkter Harndrang, ziehende oder leicht stechende Unterleibsschmerzen, auffallende Müdigkeit und Schlappheit, Herzklopfen ohne erkennbare Ursache.

Ich drücke Dir die Daumen!!

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typische Frühzeichen sind:

Antwort von Pocki311 am 26.09.2009, 11:29 Uhr

Das habe ich tatsächlich auch alles... ich renne ständig aufs Klo, habe aber den Eindruck, dass ich eigentlich gar nicht so oft müsste... Müde bin ich auch, aber wie gesagt, ich weiß es halt auch nicht... Alles das kann ja auch andere Ursachen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typische Frühzeichen sind:

Antwort von Tanja_K. am 26.09.2009, 11:57 Uhr

ich hatte auch die gleichen anzeichen und war positiv eingestellt aber 1 tag später kam die pest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Kennt sich wer mit PMS aus?

Hallo, hab da mal ne Frage, ich bin hier stille Mitleserin seit einigen Monaten... Aber da wir noch nicht üben, lese ich halt nur mit... Aber nun würde mich mal etwas interessieren. Habt ihr auch PMS?? Bei mir ist es soo extrem seit meiner FG im März 08. Davor hatte ...

von Sonnenschein2010 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS...wer kennt sich aus?

Mädls, bitte helft mir mal.. normalerweise leide ich nur ganz schwach unter PMS...leichtes Bauchziehen und Spannungsgefühl in den Brüsten...sonst nix. Ich habe aber irgendwie mal gehört, das PMS ganz verschieden stark sein kann... und nun zu meiner Frage... NMT ist ja morgen ...

von 4ZickenfürMama 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen bei Stillenden?

Hallo, gestern ist mir beim Mittagessen voll schlecht geworden. es gab nur Kartoffeln und Gemüse, was ich eigentlich sehr mag, aber der Geruch hat mich so abgestoßen daß mir richtig übel wurde. Da dachte ich schon: oh-oh, was ist nu los? Und auch sonst reagiere ich plötzlich ...

von sylvimausl 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen

Guten morgen an alle, ich habe mal eine doofe Frage, ich bin heute ES + 7 und seit 2 Tagen bin so etwas von gereizt, mir geht es total schlecht dabei, ich schrei mein Mann ständig an, das kenne ich garnicht von mir . Kann es sein das es schon ss Anzeichen sind? Ich habe ...

von katti2505 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi, habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders? Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und ...

von Kira-Lee 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur Einbildung?

Hallo Mädels, ich werde noch verrückt. Ich erwarte meine Mens zwischen dem 23. und 26 Februar. Aber eingentlich eher am 23. oder 24. Februar. Jetzt habe ich seit ca. 2 Tagen immer mal wieder kurz leichte Unterleibschmerzen wie ...

von Rieke80 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

PMS durch Möpf? Wann wieder absetzten?

Diese Frage geht vor allem an die Damen hier, die Möpf nehmen oder genommen haben. Kurz zu meiner Möpf-Karriere: Im Juni hab ich die Cerazette abgesetzt. Mein 1.Zyklus war dann 76 Tage lang. Ich habe dann im Oktober mit Möpf Tabletten von Ratiopharm angefangen. Die beiden ...

von andrea2785 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwangerschaftsanzeichen anders beim 2. Kind???

Hallo, mich würde einfach mal interessieren, ob ihr bei der 2. Schwangerschaft die gleichen Schwangerschaftsanzeichen hattet (Übelkeit, Brustziehen usw.) oder ob es komplett anders war? Ich kann mir das alles nicht vorstellen, wir sind ja erst im 1. ÜZ, aber ich habe das ...

von Gromit78 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.