Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987 am 25.09.2009, 22:28 Uhr

Schlimme Unterleib Schmerzen!

Hallo an alle!

Habe 2/4 Tage nach ES ein heftiges ziehen im Unterleib, aber den ganzen Tag über! Können das SS zeichen sein?
Bei meinem grossen hab ich bis zur 10 SSW nix gemerckt!

Lg und Danke!

 
4 Antworten:

Re: Schlimme Unterleib Schmerzen!

Antwort von +lalelu+ am 25.09.2009, 22:47 Uhr

ich würde sagen das IST dein Eisprung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Unterleib Schmerzen!

Antwort von mueckenmuskel am 26.09.2009, 0:30 Uhr

Huhu, geht mir gerade auch so...... das kann doch kein Dauereisprung sein..... ES am 20., seit dem 2.tag danach zieht und zwickt es ständig. Kann mich gar nicht erinnern, dass es bei den anderen SS auch so war....
Wann darfst du testen?

Liebe Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Unterleib Schmerzen!

Antwort von Pitry am 26.09.2009, 10:15 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten SS. Allerdings erst um die 5. Woche herum. Das war so schlimm, das wir nachts in die Klinik sind. Dort wurde mir eine Enddarmentzündung diagnostiziert. Die Süße ist mittlerweile 7 Jahre alt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Unterleib Schmerzen!

Antwort von +lalelu+ am 26.09.2009, 11:01 Uhr

Ich hatte nach absetzen der pille 3-4 tage solche schmerzen um den eisprung herum. jetzt wird es immer weniger. in diesem zyklus hab ich ihn "nur" 2 Tage gespürt, am 2. Tag dafür sehr heftig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen im Unterleib

Ich bin ja im 1. ÜZ. Hab auch im Moment meine "fruchtbaren Tage" (mensch, das klingt irgendwie blöd ) Ich hab seit gestern immer wieder Schmerzen in der Leistengegend, mal ein Stechen, mal ein länger bleibender Schmerz. Kann das was mit ...

von andrea1981 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Wie lange Schmerzen nach Ausschabung?

Hallo! Hatte letzten Dienetag eine Ausschabung und immer noch leichte Blutung und ab und zu Unterlaibsziehen. Wie lange hattet hr das? Ab und zu habe ich auch ziehen im Eierstock wie beim Eisprung. Kann das sein, das Wundflüssigkeit von der Gebärmutter in den Eierstock ...

von Wolke20 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert. Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger. Im Moment ist dieses ziehen am ...

von +lalelu+ 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Meine Schmerzen...

sind nun weg. Heute Morgen hatte ich noch ein minileichtes Ziehen und seitdem ist Ruhe... Also denke ich mal, dass ich doch erst gestern meinen ES hatte - an ZT 19. Geherzelt haben wir bis zum 16. ZT täglich und das Spermiogramm meines Mannes ist nicht das beste - im ...

von smily-tina 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Richtiges Stechen im Unterleib?

Kennt das jemand? Mein ES war irgendwann letzte Woche (wann genau weiß ich nicht) und seit ein paar Tagen hab ich ein richtiges Stechen im Unterleib mal links mal rechts, sowas kenn ich gar nicht. Normal zieht es halt immer. Aber so wie wenn einer da drin hockt und mit so ner ...

von +lalelu+ 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+9 und totale unterleibschmerzen!

Mädels, ich hab seit tagen sowas von unterleibschmerzen,das kann sich keiner vorstellen und das nimmt einfach kein ende!Meine brüste schmerzen und meine Brustwarzen empfindlich *auah* kann es sein das ...

von jolina20 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Druck im unterleib

Oh man übermorgen habe ich NMT. Ich habe zwar noch nicht das typische rückenziehen was ich sonst immer habe aber so einen komischen druck im unterleib :-( ...ich weis noch nicht was ich davon halten soll...naja da hilft wohl nur abwarten und tee trinken....ach ja und ich habe ...

von babykommt1 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.