Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979 am 25.09.2009, 16:38 Uhr

Immer dieses warten

Hallo,
hab jetzt schon einige Tage nichts mehr geschrieben.
Habe so viel zu tun. Dachte wenn ich das Referendariat fertig hab wirds besser. Ist auch besser, aber trotzdem anstrengend. Dachte früher auch immer Lehrer ist voll der Easy Job.
Naja, und wusste auch nicht, was ich schreiben sollte. Nach der doofen Mens ist ja nur Warten angesagt. Voll blöd. Jetzt bin ich bei Tag 9 und da meine Mens diesmal so spät (erst 5 Tage Schmierblutung) kam, weis ich gar nicht so recht, wann ES ist. Hoffe mein Persona zeigt es mir an.
Aber bald geht es endlich wieder los. Hoffe dass ich mich diesmal nicht so verrückt mache. Hatte mich so auf den ersten ÜZ versteift, dass ich extrem depri war, als es nicht geklappt hat. Jetzt hoffe ich soooo, dass es diesen Monat klappt.
Aber die meisten hier warten ja schon viel länger.
Kann aber an nix anderes denken. Geht es euch auch so. Muss ständig daran denken und wenn ich Zeit habe im Internet nach SS-Statistiken und sowas suchen. Ist das noch normal?
Bin gerade voll erkältet. Hat das eigentlich Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit? Schaltet der Körper dann auf Sparflamme?
So, wollte einfach mal auch wieder was schreiben und so an Tag 9 kann man ja noch keine SS-Anzeichen beschreiben (obwohl ich immer noch vor dem Spiegel stehe und schaue ob die Brüste dunkler werden ).
So, machts gut, liebe Grüße Lina

 
1 Antwort:

Re: Immer dieses warten

Antwort von Pitry am 25.09.2009, 16:44 Uhr

ich denke auch, sobald mein Kopf frei ist von anderen wichtigen Dingen, sofort und ausschließlich über schwanger werden - schwanger sein - baby - usw. nach. Das grenzt schon an Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.