Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kira-Lee am 16.03.2009, 9:02 Uhr

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi,

habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders?

Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und das war nach Ausbleiben der Periode... leider konnte ich die erste Schwangerschaft auch nicht austragen und hatte in der 12. SSW eine Ausschabung. Meine 5. Schwangerschaft habe ich erst in der 19. Woche mitbekommen.

Jetzt hatte bin ich bei ES + 10. Kann man da schon Anzeichen bekommen oder ist das dann eher nur Einbildung? Ich habe gehört das man das wirklich erst mit Ausbleiben der Periode merkt das man schwanger ist....

lg Cindy + 4 kidys und 1 *

 
7 Antworten:

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Antwort von prinzessin26 am 16.03.2009, 9:05 Uhr

Hallo...

ich habe damals anhand meiner Brustwarzen gesehen das ich schwanger bin, noch bevor die Periode ausblieb. Desweiteren hatte ich ein starkes ziehen im Bauch. Ist aber bei jeder Frau anders, manche merken da wirklich nichts.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Antwort von nachtcreme am 16.03.2009, 9:08 Uhr

Hi du,
bei mir wars die übelkeit die mir meine SS bestätigt hat,

ich würde mitm testen noch warten,falls du das vorhast,
denn erst wenn die mens ausbleibt kanst du dir sicher sein,
und manchmal spielt der körper einem einen streich und der zyklus is anstatt 28 auch mal 34 tage

der körper is eben keine maschine...

wartest du denn auf deine mens???

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Antwort von wavemama am 16.03.2009, 9:44 Uhr

Ich hab' in der letzten SS sehr früh gemerkt, dass was anders ist. Ich musste dauernd auf Toi und beim Treppen steigen hab' ich geschnauft, wie ein Walross!!!
Kurz drauf' wurde zufällig die Schwangerschaft festgestellt, bei 4+ oder so!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Antwort von Julisa am 16.03.2009, 10:16 Uhr

Ich hab beide SSen durch die Übelkeit bemerkt und den morgendlichen Drang nach "Ulf" zu schreien, aber immer erst ab Tag der ausbleibenden Regel.
Ich denke aber das ist bei jeder Frau und bei jeder SS anders. Es gibt Frauen die schon kurz nach ES wissen dass es geklappt hat andere merken es erst sehr spät. Es ist also alles oder nichts möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Antwort von werner am 16.03.2009, 11:54 Uhr

Ich habe meine 3.SS bis zum 4.Mo. nicht bemerkt. Ich bin mit Spirale schwanger geworden und hatte meine Regel ganz normal.Das 1.mal als die weg blieb war ich in der 16. Wo.Mir war nie schlecht od. so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.03.2009, 13:00 Uhr

Ich habe bei meiner Schwangerschaft schon vor ausbleiben der Mens Anzeichen gehabt.
Ich war total müde und wollte nur schlafen und meine Brüste wurden größer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Antwort von smily-tina am 16.03.2009, 20:54 Uhr

Hallo...
Mein Zyklus war super unterschiedlich und mein FA sagte, ohne Hormone kann ich nicht schwanger werden. Im Januar 2007 sagte ich zu meinem Mann am 37. ZT: "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin schwanger." Ich konnte das Katzenfutter und das Parfum meines Mannes nicht mehr riechen, die Morgenzigarette schmeckte mir nicht, ich war sehr müde und meine Brust spannte. Am nächsten Tag machte ich einen Test - und der war sooo was von fett positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur Einbildung?

Hallo Mädels, ich werde noch verrückt. Ich erwarte meine Mens zwischen dem 23. und 26 Februar. Aber eingentlich eher am 23. oder 24. Februar. Jetzt habe ich seit ca. 2 Tagen immer mal wieder kurz leichte Unterleibschmerzen wie ...

von Rieke80 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen anders beim 2. Kind???

Hallo, mich würde einfach mal interessieren, ob ihr bei der 2. Schwangerschaft die gleichen Schwangerschaftsanzeichen hattet (Übelkeit, Brustziehen usw.) oder ob es komplett anders war? Ich kann mir das alles nicht vorstellen, wir sind ja erst im 1. ÜZ, aber ich habe das ...

von Gromit78 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Durchfall und Schwindel Schwangerschaftsanzeichen?

Tut mir leid, aber ich hab´ eine ganz blöde Frage! Habe mich heut Mittag mit einer Freundin über Schwangerschaftsanzeichen unterhalten. Sie sagt, dass sie ihre Schwangerschaft (sie ist im 7. Monat) bemerkt hat, weil ihr anfangs immer ...

von Schnuffelmausi 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Möpf und Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, bin heute MNT+1. Aber komischerweise noch gar nicht hibbelig. Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Bin deswegen nicht hibbelig, weil ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinem Sohn hatte ich sie wiederum sehr stark. Kann es sein, dass der Möpf ...

von pendragonkk 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Eine Frage an alle Mütter: Kann mir jemand die ersten Anzeichen einer SS schildern, hatte eine Nacht starke Blähungen bzw. Krämpfe, und nun habe ich schon tagelang steife Brustwarzen egal ob ich friere oder schwitze... können das erste Anzeichen sein? Bzw. hatte das jemande von ...

von Mohnskopf 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.