Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelmausi am 28.09.2008, 19:53 Uhr

Durchfall und Schwindel Schwangerschaftsanzeichen?

Tut mir leid, aber ich hab´ eine ganz blöde Frage!
Habe mich heut Mittag mit einer Freundin über Schwangerschaftsanzeichen unterhalten. Sie sagt, dass sie ihre Schwangerschaft (sie ist im 7. Monat) bemerkt hat, weil ihr anfangs immer schwindelig war und weil sie Durchfall hatte. Ist bisschen komisch aber sie sagte, immer wenn sie bemerkt hat, dass sie "mal groß musste" ging ihr etwas in die Hose, weil´s so weich war!
Kann das sein? Dachte eher, dass man höchstens Verstopfung bekommt!??
Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Durchfall und Schwindel Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von luma444 am 28.09.2008, 22:10 Uhr

Hallo! Ich denke, dass die Schwangerschaftsanzeichen ganz unterschiedlich sein können, die einen haben Verstopfung, die anderen eben Durchfall. Wenn sie das so erlebt hat, dann kann das ja durchaus so sein. Ich hatte überhaupt keine Anzeichen, die ganze Schwangerschaft hindurch nicht.... Ich glaube, DIE typischen Anzeichen, die jede Frau hat, gibt es wohl nicht.
LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Schwindel Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Mucki84 am 28.09.2008, 23:01 Uhr

Ich habe in meiner ersten SS kaum stuhlgang gehabt am anfang :-(
Nur verstopfungen........

und jetzt habe ich viel Durchfall :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten!

Antwort von Schnuffelmausi am 29.09.2008, 10:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Möpf und Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, bin heute MNT+1. Aber komischerweise noch gar nicht hibbelig. Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Bin deswegen nicht hibbelig, weil ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinem Sohn hatte ich sie wiederum sehr stark. Kann es sein, dass der Möpf ...

von pendragonkk 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Eine Frage an alle Mütter: Kann mir jemand die ersten Anzeichen einer SS schildern, hatte eine Nacht starke Blähungen bzw. Krämpfe, und nun habe ich schon tagelang steife Brustwarzen egal ob ich friere oder schwitze... können das erste Anzeichen sein? Bzw. hatte das jemande von ...

von Mohnskopf 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.