Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 28.09.2008, 11:20 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Sonntag

ich bin immernoch ohne Mens, ab und zu zwickt es mal hier und mal da, oder es pieckt so seltsam...
Aber habt ihr sowas schon mal gesehen, eine Kurve die abfällt und dann wieder hoch kommt ich bin ganz fest davon ausgegangen, das ich die Mens bekomme, wege so starker PMS und dann der Absturz und jetzt???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=8

na dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag...
lg Emma-05

 
5 Antworten:

@Emma

Antwort von thea78 am 28.09.2008, 11:27 Uhr

Wir sind hier schon alle ganz gespannt, ob es bei Dir geklappt hat.... Wann willst Du denn einen Test machen?
Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen..... und sag uns schnell bescheid..... Vielleicht hast Du es mitbekommen, bei mir hat's geklappt, obwohl dieser Natrontest nicht funktioniert hat, funktioniert immer noch nicht im übrigen.....
Hab Dir im Junibus schon einen Platz reserviert für Dich......

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@thea

Antwort von Emma-05 am 28.09.2008, 11:37 Uhr

Halloo, das ist lieb von dir, also heute teste ich nicht und morgen auch nicht, aber vielleicht Dienstag früh...ich hab ein bischen Bammel, weil beim letzten Mal hatte ich auch so eine Arschruhe weg, und dann ist es schief gegangen....
Mir fehlt aber auch dieses typische Ziepen in der Brust, das hatte ich im Juni ganz ganz doll und an die ss mit meiner Tochter kann ich mich kaum erinnern, jedenfalls nicht an die Symptome zu beginn der ss.
lg Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emma

Antwort von thea78 am 28.09.2008, 11:46 Uhr

Also das Ziepen in den Brüsten hab ich doch auch nicht gehabt und jetzt bin ich schwanger... Ich hatte so im Bauch so ein Gefühl, dass ich nicht alleine bin...
Aber das Du soooolange warten kannst für dass wir den gleichen NMT hatten!.... echt nicht schlecht
Da bin ich ja noch nervöser als Du um Dein Resultat zu erfahren ...hihi

Am Dienstag erst testen, dass ist doch toll, dann siehst Du sicher auch ne ganz fette Linie und kein Spekulationsraten ist auch etwas wert!!!

Wünsch Dir auf alle Fälle, dass es dieses mal geklappt hat, wärm Dir Dein Busplatz schon mal einwenig vor und leg ne Decke drauf....

Also bis bald gaaaanz fest Dauuumen gedrückt!!!!!!!!!!

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@thea

Antwort von Emma-05 am 28.09.2008, 12:12 Uhr

ja es ist seltsam. ich bin sonst eine richtig schlimme hibbeltante... bei letzten mal hab ich erst bei nmt+4 getestet und es war damals positiv, aber ich war damals total im Streß wegen meiner Hochzeit, die ja 2 Tage nach dem positiv stattgefunden hat...
letzten Zyklus war ich ganz furchtbar doll hibbelig und die Mens kam mit 2 Tagen verspätung mit heftigen schmerzen. ich war deswegen sehr enttäuscht und wollte eigentlich den KiWu an den Nagel hängen, aber ich kann nicht ohne dieses Forum...
so richtig Hoffnung hab ich nicht, und wenn morgen nichts da ist werde ich nachmittags einen Test kaufen gehen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @thea

Antwort von thea78 am 28.09.2008, 14:35 Uhr

ok, dann weiss ich ja wann ich die Daumen drücken muss, morgen nachmittag...
Glaub, ganz fest dran.... Nach dem das Natronorakel ja auch bei Dir nicht angeschlagen hat und wir den gleichen NMT hatten, kann ja nur ein gutes Zeichen sein....
lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.