Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

WErd noch mal verückt! Diese ganze wartei

Thema: WErd noch mal verückt! Diese ganze wartei

Hy ihr süssen! Diese warterei macht mich echt so kirre! noch dazu hab ich totale schmerzen eher rechts auf der seite , und solche verstopfungen! mann oh mann !! Brüste tun mir noch nicht weh weh nur halt das ziehen ab und an an denn seiten und in der mitte des unterbauches! Bin jetzt zuklustag 24 und normal hab ich einen zykus zwischen 28-29 tagen! Wäre schön wenns geklappt hätte! Nur weis ich nicht genau wann ich eisprung hatte! Aber haben oft genug geherzelt! *lol* lg Andrea

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind gedrückt! lg Thea

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke du bist lieb! Du bist ja auch ganz "Frisch" schwanger oder?? Alles gute dir!

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich habe genau den gleichen Fall, weiß auch nicht genau, wann ich ES hatte. Mein Zyklus ist jetzt im Moment zwischen 28-35 Tagen. Hatte am Freitag schon einen Test gemacht, dass war Zyklustag 27 und ich denke, dass er zu früh war. Jetzt werde ich mindestens noch bis 1.10 oder sogar noch länger warten, damit ich dann ein eindeutiges Ergebnis habe. Außer meiner Übelkeit und ein bisschen Brustspannen habe ich nichts. Keine Mensanzeichen aber es kann ja auch sein, dass sie in ein paar Tagen erst eintrudelt, denn wir haben es diesen Monat auch nur 1 Mal probiert und deshalb rechne ich fest mit der Mens. Wünsche uns beiden viel Geduld und dir noch einen schönen Sonntag. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi!! drücke dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!! bei mir war verstopfung das erste ss-anzeichen..;-) liebe grüsse michou

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 14:43