Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So dala

Thema: So dala

Meine Mens ist wie schon vermutet pünktlichst eingetroffen und ich kann euch sagen, ich bin sowas von traurig und depri und habe irgendwie das Gefühl ich bleibe für imemr hier hocken. Meine Mann war sich so sicher, dass es diesen Monat geklappt hat, aber leider sollte es nicht sein. Also sind wir jetzt jetzt in ÜZ 12 ( 4 nach FG). Mich kotzt es so an. Ich will doch auch mal endlich in einen Bus, aber irgendwie fahren alle vorbei oder schmeissen mich gleich wieder raus. Dana

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dana, laß Dich mal drücken! Mir gehts genauso. Habe heute auch die Mens bekommen. Dabei waren wir uns auch fast sicher, daß es geklappt haben könnte....seufz.... Ach komm, dann fahren wir zusammen mit dem nächsten Bus! Liebe Grüße Rieke

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dana! Das tut mir echt leid für dich. Fühl dich gedrückt Der Juli ist auch wunderschön. Vielleicht sollten wir einfach unseren eigenen Bus anmieten, wenn alle anderen so an uns vorbei fahren? -> wenn das man so einfach wäre-seufz Trotzdem dir noch éinen schönen Sonntag Liebe Grüße Birte

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dana! Kann dich sehr gut verstehen, da es mir bei Julian genau so ging. Habe auch 15 ÜZ warten müssen und irgendwie sind alle vor mir umgestiegen und ich habe auch gemeint, dass ich alleine übrig bleibe. Eine Fehlgeburt hatte ich Gott-seid-dank noch nicht. Drücke uns die Daumen, dass wir auch bald umsteigen können. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi! das tut mir leid!! sitzen im selben boot..grins..bus wäre mir lieber!! lass den kopf nicht hängen..wir schaffen es auch noch..da bin ich mir sicher..liebe grüsse michou

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr seid echt lieb. Ich habe einfach Angst davor wieder 2 Jahre warten zu müssen, wie bei meiner Kleinen. 1 Jahr habe ich ja schon fast geschafft, auch wenn nciht am Stück. Aber wir werden sicher auch ncoh umsteigen dürfen, wenn unsere Zeit da ist. LG Dana

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

hi dana, oje das tut mir leid. ich kann nur sagen: verliere nicht die hoffnung, es klappt ganz bestimmt bald! lg uschi

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dana, lass dich drücken, es tut mir sehr leid... Ich kann auch nur sagen - nicht die Hoffnung verlieren und depressiv werden (ich weiss, leichter gesagt als getan). Du wirst sicher ein Sommerbaby 2009 bekommen (zusammen mit mir und den anderen Mädels hier). LG Daniela

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 20:58