Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Durchfall und Schwindel Schwangerschaftsanzeichen?

Thema: Durchfall und Schwindel Schwangerschaftsanzeichen?

Tut mir leid, aber ich hab´ eine ganz blöde Frage! Habe mich heut Mittag mit einer Freundin über Schwangerschaftsanzeichen unterhalten. Sie sagt, dass sie ihre Schwangerschaft (sie ist im 7. Monat) bemerkt hat, weil ihr anfangs immer schwindelig war und weil sie Durchfall hatte. Ist bisschen komisch aber sie sagte, immer wenn sie bemerkt hat, dass sie "mal groß musste" ging ihr etwas in die Hose, weil´s so weich war! Kann das sein? Dachte eher, dass man höchstens Verstopfung bekommt!?? Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich denke, dass die Schwangerschaftsanzeichen ganz unterschiedlich sein können, die einen haben Verstopfung, die anderen eben Durchfall. Wenn sie das so erlebt hat, dann kann das ja durchaus so sein. Ich hatte überhaupt keine Anzeichen, die ganze Schwangerschaft hindurch nicht.... Ich glaube, DIE typischen Anzeichen, die jede Frau hat, gibt es wohl nicht. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe in meiner ersten SS kaum stuhlgang gehabt am anfang :-( Nur verstopfungen........ und jetzt habe ich viel Durchfall :-(

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 10:47