Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 15.03.2009, 19:55 Uhr

Was ist das denn???

Halli Hallo,
ich schreibe weil ich grad nicht weiß wie ich das deuten soll...

also am 01.11.08 hab ich meinen kleenen geboren.... hab dann auch rasch meine regel bekommen und sie war regelmäßig und so wie immer....

nur diesen monat.... hm...komsich.... mir ist seit 3 wochen nur schlecht... könnte futtern bis zum umfallen, hab überlste launen..... vor 32wochen nen test gemacht negativ.... eigentlich sollte meine regel am donnerstag kommen.... kam nicht das einzige was war ein kleines pünktchen blut... am ob.... seit dem nichts mehr...

als ich mit meinem zwerg schwanger war war es genauso sogar der gleiche zeitpunkt....

kennt das jemand ich mein ich würde mich riesig freuen wieder schwanger zu werden... auch wenn der kleine erst 19 wochen ist....

werde morgen mal nen test machen.... drückt mir die daumen....

lg steffi

 
3 Antworten:

Re: Was ist das denn???

Antwort von jolina20 am 15.03.2009, 20:06 Uhr

hallöchen steffi,

klar könnten das anzeichen einer ss sein,aber dein kleiner ist doch gerde erst 5 monate alt verhütest du nicht oder war das geplant?Ohje,du bist ganz schön mutig ich würde erstmal die zeit genießen denn wenn du erstmal wieder ss bist kannst du die ss und den kleinen nicht mehr so genießen wie alt bist du denn?

na dann drück ich mal die daumen

lg janet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???

Antwort von smily-tina am 15.03.2009, 20:15 Uhr

Ui, das ist ja spannend!!!! Ich finde es auch mutig.... Aber ich finde es auch total schön und wünsche dir alles Gute.
GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???

Antwort von beataled am 15.03.2009, 23:30 Uhr

Hi,

meine daumen hast du . Höfentlich können wir bald gratulieren!
Liebe grüsse
Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.