Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 15.03.2009, 11:38 Uhr

Ich vertseh das nicht ......

Ich gebe immer meine Tempi ein und speicher es auch ab,und laufend fehlen die Daten von der Tempi,das ich doch komisch.An was liegt das denn?Bin ich Eisprung plus eins oder vier ich weiß es nicht,vielleicht könnt ihr mir helfen?!


Liebe Grüße

Nicole

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=60290/nummer=1

 
4 Antworten:

Re: Ich vertseh das nicht ......

Antwort von smily-tina am 15.03.2009, 11:56 Uhr

Das ist ja doof!! Leider kann ich dir so gar nicht helfen - bei mir werden die Daten immer abgespeichert... WIe weit du hinter dem ES bist, kann ich dir leider auch nicht sagen - so gut kenne ich mich damit nicht aus. Ich messe halt nur und beobachte nicht den Schleim usw...

Trotzdem GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vertseh das nicht ......

Antwort von andrea2785 am 15.03.2009, 11:58 Uhr

Hi,
hast du für den kompletten Zyklus deine Werte eingegeben?
Ich weiß nicht, ob es bei dir so ist, aber mir ist ein paar Mal folgendes passiert: und zwar wenn du auf T-Kurve ändern gehst, dann muss man ja immer erst auf dem Kalender links den jeweiligen Zyklustag anklicken, sonst kommt immer automatisch der 1.ZT.
Wenn du auf Daten speichern gehst und dann auf Kurve ansehen, sind deine Daten dann da? Vielleicht gehst du aus Versehen auf Eintrag löschen?
Laut deiner Ovus und dem Mittelschmerz bist du ES+4. Wie kommst du auf ES+1?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vertseh das nicht ......

Antwort von FabiMaus2006 am 15.03.2009, 12:21 Uhr

Warum ES+4?irgendwie bin ich blöd lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vertseh das nicht ......

Antwort von andrea2785 am 15.03.2009, 12:43 Uhr

Nee, du bist nicht blöd...Wer nicht fragt bleibt dumm...
Also, abgesehen von deiner Tempi, die ich natürlich anhand von 2 Werten nicht beurteilen kann, hattest du am 10.03 klaren Schleim und ab dem 11. war es deutlich weniger, dann war dein Muttermund in dieser Zeit weich, du hattest MS und deine Ovus waren am 9. und 10. positiv. Ich vermute also, dass dein ES am 11.03 war. Dann ist der 12.03 ES+1 und somit heute ES+4.
Übrigens ist dein 1. ZT der 23.2, denn man zählt erst ab der richtigen Blutung, die Schmierblutung gehört rein rechnerisch noch zum alten Zyklus.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.