Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viiiiiiiiiiieren!!!!!!

Thema: Viiiiiiiiiiieren!!!!!!

huhu ihr lieben , also ich verabschiede mich von euch ...ich darf in den november-bus einsteigen ! ich hatte bereits am 6.3. positiv getestet ,aber da ich ja im sommer 08 eine el-ss hatte war ich eher zurückhaltend mit der freude über den positiven test. aber nun gestern bestätigte der fa mir das ich eine intakte ss habe die am richtigen ort sitzt ! also atmet mal alle tiiiiiiieeeeeffffffffffff ein VIEREN PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! SSSSSSSSSTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsch euch allen eine kurze hibbelzeit und das ihr auch bald einen bus erwischt !!!! lg sandra

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Will auch welche!!!! Danke schön. Und viel Glück!

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Sauuuuuuuuuuuugggggggggggggggggggggg. LG Steffie

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Eine tolle Kugelzeit und ein gesundes baby wünsch ich dir!!!! sauuuugggg ich kanns gut gebrauchen,nmt is in ca 10 tagen LG Julia

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles erdenklich Gute für die SS und auf das du ein gesundes Baby in den Armen halten wirst! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir vom ganzen Herzen alles liebe und erdenklich gute !!! Und natürlich eine schöööööne Kugelzeit!! so und jetzt steck mich an

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja und mich bitte auch anstecken.... saaauuuuug Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich grautuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! SAAAUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft mit einem gesunden Baby!

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freue mich mit dir!!! SAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG! DAnke! ;-)

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 23:11