Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 15.03.2009, 11:50 Uhr

@wavemama

Hallo, ich habe gerade dein Postigesucht, auf das keiner geantwortet hat - und ich habs gefunden!
Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass einige Themen GAR KEINE Antwort bekommen... Bei mir war es auch oft so, dass keine oder vielleicht 1-2 Antworten kamen...

Und dann habe ich bemerkt, dass ich eigentlich nur am WE schreibe... Und am Wochenene ist hier am wenigsten los. Am Montag sind dann wieder mehrere hier und stellen erst einmal ihr Beiträge ein - und dann rutschen die vom Wochenende ganz schnell auf die nächste Seite - mit keinen oder wenigen Antworten... Dein Posting wurde an einem Freitag geschrieben... Vielleicht lag es bei dir auch daran? Das passiert dann halt so und es meint auf jeden Fall niemand böse!

Zumindest hast du ganz toll geschrieben - du bist bestimmt eine ganz lebenslustige Person - mit hat dein Stil gefallen (ich hoffe, ich drücke mich jetzt nicht gerade ganz doof aus!)...

Ich kann mich andrea anschließen: Versuch es doch einmal mit Temperatur messen.. Ich mache das auch so und finde das ganz gut.

Viel Erfolg und GLG
Tina

 
4 Antworten:

Re: @wavemama

Antwort von wavemama am 15.03.2009, 12:12 Uhr

Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich muss mich halt erst an meinen neuen Zyklus gewöhnen. Bisher hatte ich IMMER 35 Tage und ZS-soviel, dass es echt lästig war - eben unübersehbar - hat dann ja gleich 2x im 1. ÜZ mit 1x (!!!) sofort geklappt mit ss werden.

Im nachhinein betrachtet war mein Zyklus wohl o.k. - spinnbaren ZS am 11 ZT, Lust ohne Ende und pünktlich nach 14 Tagen jetzt meine Mens. Ist eben jetzt ein 27-Tage-Zyklus seit ich die SD-Hormone nehme.

Ich hoffe das Beste, wenn wir dann an unserem 2010-Baby basteln!

Ich wünsch' euch, dass ihr hier echt nicht lange verweilen müsst und wir uns hoffentlich im swn treffen werden.

LG und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wavemama

Antwort von smily-tina am 15.03.2009, 13:45 Uhr

Du hast es bestimmt schon einmal geschrieben, aber ich muss noch einmal fragen: Warum möchtet ihr 2010er Baby haben?

Auf jeden Fall dürft ihr ja bald mit dem Üben beginnen... Und bis wir in das SWN - Forum wechseln, werden wir uns hier hoffentlich noch lesen, oder?

GLG
Tina, die dir natürlich auch einen schönen Sonntag wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wavemama

Antwort von wavemama am 15.03.2009, 16:52 Uhr

Hab' die Busse jetzt vorbeiziehen lassen, weil ich (hier in Bayern) mein Schatz nicht mit 5 zur Schule schicken möchte.
Meine andern 3 sind Januar, Februar und April, 2x zufällig und 1x geplant.
----März wär' jetzt nicht schlecht!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wavemama

Antwort von smily-tina am 15.03.2009, 18:16 Uhr

Stimmt, das würde super passen!
Den Grund kann ich gut nachvollziehen - ich finde die Kleinen mit 5 auch noch zu jung... (bin Grund- und Hauptschullehrerin in Schleswig-Holstein)...

Na, dann wünsche ich mal viel Erfolg fürs Märzaby... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.