Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julika am 15.03.2009, 20:20 Uhr

frage zur blutung

hallo alle miteinander!

hab seit ES+9 schmierblutung. nicht durchgängig aber immer wiederkehrend. seit gestern auch mal frisches, hellrotes aber seeehr, sehr weniges blut, aber immer nur einmal mittags. danach entweder nix oder nur schmieren. habe eine hochlage nach ES und auch starke mensbeschwerden seit dem beginn der sehr wenigen blutung. bin heute ES+14. kann das meine mens sein? es ist erst mein 3. zyklus nach stillmenorhhoe. die beiden zyklen davor, waren einmal ohne ES und einmal ES mit verkürzter gelbkörperphase.

ich habe immerzu das gefühl, dass die blutung nicht richtig durchkommen will. kann es sein, dass sich meine gebährmutterschleimhaut nicht genug aufgebaut hat? aber dann hätte ich ja sicher keinen ES gehabt, oder?

kennt jemand von euch so wenige blutungen? kann das schon meine mens sein? kennes das sonst so nicht.

schwanger kann eigentlich nicht sein, da wir erst 2-3 tage nach ES ungeschützen GV hatten.

lg julchen

 
1 Antwort:

Re: frage zur blutung

Antwort von andrea2785 am 15.03.2009, 20:35 Uhr

Hi,
googel mal nach Gelbkörperschwäche. Deine Symptome, verkürzte 2. Zyklushälfte und auch die Schmierblutungen sprechen dafür. Ich würde dir raten, mit deinem FA darüber zu sprechen, da man mit einer Gelbkörperschwäche auch ein erhöhtes Risiko für Fehlgeburten hat.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung außerhalb der regel Hilfe

Mein zyklus beträgt 28 bis 33 tage letzte periode war am 27januar nach 33tagen seit gestern hab ich von jetzt auf gleich ne blutung bekommen sehr hell rot nicht so stark wie die periode und ohne schmerzen wird auch nicht stärker eher wieder leichter weiß jemand was das sein ...

von Babymäuschen 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, habe hier letztens schon mal geschrieben. Nun habe ich nach 31 Tage sowas wie Blutung ( sehr leicht) bekommen. Ist aber nicht so wie sonst wenn ich meine Tage habe. Kann das sein, das ich schwanger bin? Meine Brust spann immer noch. Übelkeit ist auch nocht etwas ...

von strandkrabbe30 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Hallo! Ich lese schon ein paar Wochen mit, aber jetzt habe ich mal eine Frage an die Expertinnen... Ich habe vorhin einen Frühtest, den man bereits 3 Tage vor der ausbleibenden Blutung bzw 11 Tage nach dem Eisprung machen kann, gesehen. Hat das schon mal jemand ...

von Kristine 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bei Clomieinnahme starke Blutung ??

Sorry, muß euch doch noch mal nerven, wollte ja Abstand nehmen, werde ich auch tun. Aber ich habe ja Samstag meine Mens bekommen und habe gestern geblutet wie ein Schw.. ! Ist das normal, liegt das am Clomi ?? Ist mein erster Clomizyklus. Und da kommen so viele Blutkoagel ...

von MarieG 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen bei Einnistung?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Zwischenblutungen, treten sie eher beim Eisprung oder bei der Einnistung auf? Hatte laut ES-Rechner hier mein ES am 12.12, am 13.12 ungeschützten sex und seit heute (also 5 Tage) leichte Blutungen...man sagt ja, dass die Einnistung so ca 4-5 nach ...

von da+sch 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung/Mens??? Schon an ZT 19/20....*heul*

Was ist nur mit meinem Körper los??? Dies ist mein erster Clomi Zyklus. Erst sieht mein FA im US an ZT 13 kein Ei....und gestern an ZT 19 fange ich an zu bluten. Sollte heute Blut abnehmen lassen wegen 2. Zyklushälfte und jetzt das *heul* War beim FA. Der weiß aber ...

von Bianca78 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ZT 17 und blutung

Heute ist mein 17zt ich hab mens artige schmerzen und eine rote blutung bis jetzt nur leicht was kann dassein? Einistung ist nicht möglich da ich laut ovu test noch nicht mal ein Es hatte bis jetzt.Es sei denn der fa hatte recht und der Eisprung war schon am 10oder 11zt.Aber ...

von Mama-25 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Hi Mädels, bin total genervt! Hatte am 19. einen erstklassigen Ovutest, Tag vorher und Tag direkt kräftig geherzelt. Jetzt krieg ich heut! ne Blutung (zwar schwach, aber da)und schon wieder dieses blöde Periodenziehen. Das heißt das gibt wieder so ewige Periode - Mensch bin ...

von Seebärin 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bezüglich Blutungen

Habe immernoch Blutungen. Also jetzt seit 5 Tagen, hatte ja einen Abgang Ende der 5.SSW und frage mich jetzt ob sich mein ES wohl nach hinten verschiebt wenn ich immernoch Blutungen habe!? Habe normalerweise einen 29-Tage-Zyklus und meinen ES am 15.ZT. Meine Mens hatte ich ...

von Loredana 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.