Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana am 04.10.2008, 14:56 Uhr

Bezüglich Blutungen

Habe immernoch Blutungen. Also jetzt seit 5 Tagen, hatte ja einen Abgang Ende der 5.SSW und frage mich jetzt ob sich mein ES wohl nach hinten verschiebt wenn ich immernoch Blutungen habe!?

Habe normalerweise einen 29-Tage-Zyklus und meinen ES am 15.ZT.
Meine Mens hatte ich normalerweise immer 3 Tage selten länger.

Mir ist bewusst dass mir keiner sagen kann wie es sein wird, aber eure Erfahrungen würden mir schon weiterhelfen!!

Hoffe auf Antworten!!

LG Loredana

 
4 Antworten:

Re: Bezüglich Blutungen

Antwort von Uschi_1 am 04.10.2008, 16:02 Uhr

hi,
es dauert unterschiedlich lang bis sich der zyklus wieder einpendelt. mein fa hat gesagt es kann schonmal ein bisschen durcheinander kommen. ich warte jetzt seit 4 wochen, tut sich noch nix. hatte 2 wochen blutungen (1 woche wie mens dann nur mehr ganz leicht sb). aber ich hab hier auch schon gelesen dass mädls nach 3 wochen wieder die mens hatten. also ist wahrsch. von frau zu frau unterschiedlich. wünsche dir dass sich schnell wieder alles einpendelt. wollt ihr warten mit weiterüben?
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag:Re: Bezüglich Blutungen

Antwort von Uschi_1 am 04.10.2008, 16:03 Uhr

sorry, info vergessen: hatte vor 4 wochen fg+as

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich Blutungen

Antwort von Schlingelchen am 04.10.2008, 18:55 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich.Ich hatte nach einen frühen Abort starke Blutungen die haben 10 Tage angedauert ,wurden dann weniger und dann wieder bei einem anderen(wie diesmal auch) nur ganz normal fünf Tage.
Wenn der Arzt sagt,dass alles ok ist,dann musst du leider einfach abwarten.Dein ES wird sich dann nach hinten verschieben oder möglicherweise auch ganz ausfallen.Aber warte jetzt erstmal ab,es pendelt sich sicher bald alles wieder ein.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich Blutungen

Antwort von Loredana am 04.10.2008, 19:45 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich habe mit Persona gleich am ersten Tag der Blutungen wieder angefangen. Den Monitor aber natürlich vorher zurück gesetzt. Ich mach das damit ich hoffentlich den Eisprung angezeigt kriege, falls ich einen habe. Mein FA meinte auch mein Zyklus ist wahrscheinlich erst wieder ab nächstem Monat einigermaßen normal.
Aber mal sehen, ich hoffe das ein ES kommt und er sich höchstens ein wenig nach hinten verschiebt, dass wär schön!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.