Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 04.10.2008, 12:53 Uhr

Warte leider auch auf den Juli-Bus

Heute zyklustag 29 hab ich leider schon leichte schmierblutung das heisst dann morgen kommt die mens mit voller wucht (ist bei mir immer so)

Naja war ja erst üz 1! auf ein Neues

Naja dann alle die mit mir denn nächsten Bus nehmen, ich wünsch und alle alles gute und den nächsten bus nehmen wir sicher mít! so juli kinder sind auch was schönes! Lg Andrea

 
7 Antworten:

Ich auch!

Antwort von Sommerblume81 am 04.10.2008, 13:15 Uhr

Hallo Andrea,

Kopf hoch und positiv sehen! Julikinder sind genauso schön wie Junikinder... und was will man im 1.ÜZ erwarten, oder? Es gibt sicher welche, bei denen es auf Anhieb klappt, aber das wird die Minderheit sein.

Wir sind auch im 1.ÜZ, ich habe meine Spirale nun seit fast drei Wochen draußen, auch schon meine Mens gehabt, aber der nächste ES lässt auf sich warten. Ich bin heute ZT17 und nichts in Sicht.

Der nächste Bus gehört sicher uns.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!

Antwort von Luny am 04.10.2008, 13:31 Uhr

Schade;-( ;-(
Aber naja, Juli ist auch toll, ich bin auch ein Juli-Kind

Bei mir besteht noch die Chance auf ein Ende Juni Kind. Mal schauen, die fruchtbare Zeit beginnt glaub ich gerade bei mir und Es müsste nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag sein.
Deswegen wird auf jeden Fall morgen schon mal geherzelt.
Ich hätte ja so gern ein Sommerkind. Mein Tim ist ja im Januar geboren.

Bin aber auch erst im 1. ÜZ, hat also auch alles noch gut Zeit bei mir, v.a. da sich mein Freund erst noch an den Gedanken gewöhnen muss, dass jetzt beim herzeln auch was passieren kann. Der braucht da immer so ein wenig Zeit;-)

Ich wünsch dir alles GUte für den Juli-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag auch mit in den Julibus kommen...

Antwort von die stolze Mama am 04.10.2008, 14:37 Uhr

Ich warte auch auf den Julibus...bin heute ZT 7 und nächste Woche is wieder ES in Sicht...endlich wieder!!!!!
Drück uns selbst die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte leider auch auf den Juli-Bus

Antwort von Schnullerfee2004 am 04.10.2008, 16:41 Uhr

Ich hoffe auch das es nun im Juli klappt. Bin nun im 5. ÜZ. und habe am 19.10. NMT.
Laut Rechner hätte ich dann, wenn es klappt, am 01.07.09 ET. Das ist der Geburtstag meines Mannes. Ob das wohl Glück bringt??

Drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte leider auch auf den Juli-Bus

Antwort von tafojo am 04.10.2008, 17:38 Uhr

Ich will auch mit in den Juli-Bus!
Bin heute ZT8, also mal schauen.
Wäre doch toll, wenn auch so eine große Gruppe in den Julibus einsteigen könnte, wie in den Junibus, oder??
Liebe Grüße Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tafojo...Birte

Antwort von die stolze Mama am 04.10.2008, 20:01 Uhr

Hi Birte hab eben gelesen, dass du heute ZT 8 bist.
Ich bin heute ZT 7 und habe letzten Monat einen 28 Tage Zyklus gehabt, sonst immer 26-27 Tage.
Was meinst du wann könnte mein ES sein bzw. wie ist dein Zyklus und wann hast du ES? Nimmst du Ovu-Tests?
Wäre schön wenn du zurück schreibst und wir uns bissl austauschen können oder gar noch besser in den Julibus steigen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte leider auch auf den Juli-Bus

Antwort von paul+rike am 04.10.2008, 21:48 Uhr

ich auch... mein 1. Kind ist im Juli geboren, vielleicht ein gutes Zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.