Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristine am 04.02.2009, 21:23 Uhr

SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Hallo!
Ich lese schon ein paar Wochen mit, aber jetzt habe ich mal eine Frage an die Expertinnen...

Ich habe vorhin einen Frühtest, den man bereits 3 Tage vor der ausbleibenden Blutung bzw 11 Tage nach dem Eisprung machen kann, gesehen.
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Taugen die Tests was?
Klar, sind es nur ein paar Tage Unterschied, aber die kommen mir wie Wochen vor! Aber wem erzähle ich das...

Danke für eure Meinung!

 
4 Antworten:

Re: SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Antwort von Longli am 04.02.2009, 21:35 Uhr

hallo,
man kann die schon nehmen aber sie sind nicht 100%sicher.jeder körper baut das hcg anders auf.manche testen ja auch erst positiv in der 7 woche.ich würde auf jeden fall bis zum nmt warten.
wenn er negativ ist bist du entäuscht und wenn er positiv ist und du bekommst trotzdem die mens biste auch entäuscht.natürlich kannst du auch noch später einen abgang haben,aber so kurz ´nach dem ES kommt es eben recht häufig vor.
ich wünsche dir auf jeden fall das er positiv ist,aber die entscheidung must du alleine treffen!
und wenn du ss sein solltest,dann bist du das auch noch nächste woche




lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Antwort von Märzmama07 am 05.02.2009, 7:34 Uhr

Also ich bin Frühtesterin! Warte eigentlich nie länger als NMT - 2 oder NMT -1


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Kristine am 05.02.2009, 7:53 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich werde mir einfach einen solchen Frühtest besorgen und einfach meine Geduld ausreizen.
Da ich am Sa. normalerweise den 1. Tag der MB hätte, hab ich ja nicht mehr allzu lange auszuhalten. - Theoretisch...

So lange lese ich einfach hier weiter um mich abzulenken...

Noch mal danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Antwort von alisa05 am 05.02.2009, 12:44 Uhr

Hi
bin auch eine Frühtesterin, NMT-3, bei mir hat der Clear Blue digi damals schon angezeigt.
viel Glück und die Daumen sind gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bei Clomieinnahme starke Blutung ??

Sorry, muß euch doch noch mal nerven, wollte ja Abstand nehmen, werde ich auch tun. Aber ich habe ja Samstag meine Mens bekommen und habe gestern geblutet wie ein Schw.. ! Ist das normal, liegt das am Clomi ?? Ist mein erster Clomizyklus. Und da kommen so viele Blutkoagel ...

von MarieG 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen bei Einnistung?

Hallo, ich hab mal eine Frage. Zwischenblutungen, treten sie eher beim Eisprung oder bei der Einnistung auf? Hatte laut ES-Rechner hier mein ES am 12.12, am 13.12 ungeschützten sex und seit heute (also 5 Tage) leichte Blutungen...man sagt ja, dass die Einnistung so ca 4-5 nach ...

von da+sch 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung/Mens??? Schon an ZT 19/20....*heul*

Was ist nur mit meinem Körper los??? Dies ist mein erster Clomi Zyklus. Erst sieht mein FA im US an ZT 13 kein Ei....und gestern an ZT 19 fange ich an zu bluten. Sollte heute Blut abnehmen lassen wegen 2. Zyklushälfte und jetzt das *heul* War beim FA. Der weiß aber ...

von Bianca78 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Seit wann gibts denn Frühtests eigentlich?

Sooooo alt bin ich doch eigentlich auch noch nicht (naja, 33 *hüstel*), aber ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass es schon Frühtests gab, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde (Anfang Januar 2000). Ich hätte doch bestimmt einen gemacht, neugierig wie ich war/bin! ...

von Mamadachs 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Hi an alle hab gestern auch nen preganfix test gemacht . da er nach zwei min noch nicht positiv war hab ich ihn weggepackt. ( ich musste abends arbeiten) als ich dann nach einer std. noch mal draufgeschaut habe war er positiv aber deutlich???? Ich versteh jetzt garnichts mehr ...

von baby 03.06 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests?

Ich habe mir gestern beim dm von Clearblue eine Packung Frühtests gekauft (sind da billiger als in der Apo,). Testen müßte oder könnte ich am Montag. In meine Händen kribbelt es. Soll ich am Samstag einen Frühtest machen oder nicht? Was wenn er negativ oder sogar positiv ...

von Tina_Ra 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ZT 17 und blutung

Heute ist mein 17zt ich hab mens artige schmerzen und eine rote blutung bis jetzt nur leicht was kann dassein? Einistung ist nicht möglich da ich laut ovu test noch nicht mal ein Es hatte bis jetzt.Es sei denn der fa hatte recht und der Eisprung war schon am 10oder 11zt.Aber ...

von Mama-25 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Hi Mädels, bin total genervt! Hatte am 19. einen erstklassigen Ovutest, Tag vorher und Tag direkt kräftig geherzelt. Jetzt krieg ich heut! ne Blutung (zwar schwach, aber da)und schon wieder dieses blöde Periodenziehen. Das heißt das gibt wieder so ewige Periode - Mensch bin ...

von Seebärin 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.