Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06 am 22.11.2008, 12:50 Uhr

schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Hi an alle hab gestern auch nen preganfix test gemacht . da er nach zwei min noch nicht positiv war hab ich ihn weggepackt. ( ich musste abends arbeiten) als ich dann nach einer std. noch mal draufgeschaut habe war er positiv aber deutlich???? Ich versteh jetzt garnichts mehr das ist mein erster frühtest bei den beiden anderen ss habe ich immer femtest gehabt.

Also ich kenn mich mit den verdunstlinien nicht aus wer kennt das????
LG Tatjana

 
22 Antworten:

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von Therme am 22.11.2008, 12:53 Uhr

du sprichst mir aus der seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von baby 03.06 am 22.11.2008, 13:01 Uhr

Ja ich versteh da echt nichts mehr , ich hab echt fast alle mens anzeichen, aber von dem kann man nicht immer ausgehen da ich bei der ersten ss auch diese anzeichen ( mens) hatte. Naja am montag müsste ich meine mens bekommen dann weiß ich mehr. Wieviele kids hast du??

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von sushiw am 22.11.2008, 13:02 Uhr

So ich glaub bald kann man hier ein extra forum für angebliche verdunstungslinien machen.
Ich rate dir mach noch einen , und warte etwas länger als nur 2 min. Denn wenn dein strich deutlich war hat das schon was zu heissen. Endweder noch mal den selben oder von einer anderen firma.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von sushiw am 22.11.2008, 13:03 Uhr

Ja die Mens anzeichen hatte ich bei der letzten ss aber auch. Also das heisst wirklich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von Therme am 22.11.2008, 13:03 Uhr

ich habe ein 8 jährige tochter und auch am montag nmt....ich glaube ich halte das nicht bis montag aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von Schmetterling020 am 22.11.2008, 13:06 Uhr

War bei mir gestern das selbe bei mir war es ein test von Ebay.da steht zwar das man nach einer stunde kein ergebniss mehr nachlesen soll aber ich bin nun schon einen tag überfällig und werde dann wohl noch bis morgen warten für was denn nen frühtest wenn er nicht mal am nmt was anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von baby 03.06 am 22.11.2008, 13:08 Uhr

Bis montag werde ich das auch nicht mehr aushalten!!
Vielleicht werde ich noch schnell zum schlecker fahren und einen pregnafix test holen.

Du probierst ja schon 6 mon. hattest du davor schon mal nen pregnafix test gemacht wo du die verdunstlinie hattest????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von Therme am 22.11.2008, 13:08 Uhr

ist das alles aufregend bin mal gespannt wer noch im august bus hüpfen darf??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von Therme am 22.11.2008, 13:09 Uhr

nein den pregnafix test hatte ich noch nicht...werde dann auch nochmal schnell zum DM fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von baby 03.06 am 22.11.2008, 13:11 Uhr

Bei mir hat der test genauso ausgesehen mit den linien wie bei Therme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby 03.06

Antwort von Therme am 22.11.2008, 13:11 Uhr

was hast du denn sonst noch für Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmetterling020

Antwort von jess+younes am 22.11.2008, 13:14 Uhr

du ich hab auch die von ebay gehabt und die haben bei mir kurz vor nmt bzw. am nmt angezeigt, aber auch nur dermaßen zart das man genauer hingucken musste. und so dunkelrot wie andere tests haben sie nie angezeigt, auch als ich 2 wochen später aus jux nochmal einen gemacht habe...und diesmal weiß ich nich ob ich drüber bin oder nich (aber denke noch nicht) und man könnte sich eine einbilden *hehe*

au man wie ich dieses rätselraten hasse...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 03.06

Antwort von baby 03.06 am 22.11.2008, 13:14 Uhr

Alles wie bei mens. nur bei meiner ersten ss war das genauso.
Unterleibsziehen( zeitweise) brustziehen, pickel, dieses mal keine übelkeit denn die hab ich sonst auch immer, bin leichter reitzbar aber das könnte beides anzeigen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 03.06

Antwort von Therme am 22.11.2008, 13:16 Uhr

ja ist genauso wie bei mir pickel am kinn und im UL ein seltsames gefühl, brustspannen...übel ist mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 03.06

Antwort von baby 03.06 am 22.11.2008, 13:17 Uhr

komisch oder???

Hast du den pregnafix test schonmal zuvor gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 03.06

Antwort von baby 03.06 am 22.11.2008, 13:18 Uhr

bei meinen anderen ss da hab ich heute noch die tests die sind immer noch beide sichtbar positiv und sind jetzt schon ca 6 und 4 jahre alt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 03.06

Antwort von Therme am 22.11.2008, 13:25 Uhr

früher hatte ich immer andere....nur diesen monat schon 2 mal den pregnafix frühtest und immer das gleich ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 03.06

Antwort von baby 03.06 am 22.11.2008, 13:32 Uhr

Ich wünsch dir schon mal Vieeeeeeel Glück
Weiteres sehen wir montag.
Lg Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 03.06

Antwort von Therme am 22.11.2008, 13:34 Uhr

danke ich drück dir auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels geht doch lieber und holt euch den digitalen Test.

Antwort von LexiundNadi am 22.11.2008, 14:08 Uhr

...da entfallen doch die blöden Linien und derzeigt doch auch früh an.

Ihr spart euch Nerven.Ich hab auch immer die normalen gehabt und dann gegens Licht gehalten und andere drauf gucken lassen.

Kostet Nerven und viel Geld.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall megaaaaapositive Tests.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels geht doch lieber und holt euch den digitalen Test.

Antwort von jess+younes am 22.11.2008, 14:17 Uhr

die digitalen zeigen aber auch nur positiv ab einem bestimmten hcg-wert und bei meiner letzten ss hat er auch "nicht schwanger" angezeigt (die anderen waren dermaßen hauchzart positiv, deswegen hatte ich den gemacht) und ich war schwanger, nur war es zu früh! also ich werde die nie wieder kaufen! ich hibbel lieber und interpretiere die linien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

digitalen Test - rausgeschmissenes Geld, zumindest bei mir!!!

Antwort von Cassie am 22.11.2008, 16:19 Uhr

Ich habe an NMT mit einem herkömmlichen Test schwach positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte und noch zwei Wochen auf den FA Termin warte musste, habe ich an NMT+5 mit einem digitalen getestet, der hier noch rumlag und der zeigte: nicht schwanger... soviel zu den tollen digitalen Tests ;-). Ich bin mittlerweile in der 20. SSW


Natürlich drücke ich allen Hibbeltanten hier kräftig die Daumen. Schliesslich gehörte ich 16 ÜZs dazu ;-).

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger mit 39

Hallo, ich bin 39 Jahre und habe 2 gesunde Kinder ( 15 und 8 ). Meine Schwangerschaften verliefen unkompliziert ;und auch die Endbindungen waren ohne Propleme. Nun denken mein Mann und ich über ein drittes Kind nach. Aber ich mache mir so viele Gedanken. Ein Gehalt würde ...

von Jarine 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühtests?

Ich habe mir gestern beim dm von Clearblue eine Packung Frühtests gekauft (sind da billiger als in der Apo,). Testen müßte oder könnte ich am Montag. In meine Händen kribbelt es. Soll ich am Samstag einen Frühtest machen oder nicht? Was wenn er negativ oder sogar positiv ...

von Tina_Ra 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Bin auch noch da ;) Um mich rum werden "alle" schwanger ... ;)

Ich wollte mich nur mal wieder melden, dass ich noch da bin. Ich lese hier ab und zu, versuche mir aber nicht so viel Stress zu machen. Daher messe ich keine Temperatur, nehme keine Medis und mache keine Ovutests oder so. Alles was ich nutze ist ein Eisprungkalender. Ich muss ...

von *Suse* 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger sein...

Hallo ich bin neu in diesem Forum, weil ich eine August2008-Mami geworden bin. Mich würde nur mal interessieren, wie schnell nach der ersten Geburt, waren die Mehrfachmamis von Euch wieder schwanger? Gibt es hier überhaupt welche? Gruss ...

von seestern78 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo ihr Lieben, habe es gestern nicht mehr ausgehalten und einen Tag vor dem Ausbleiben der Regel getest (Clearblue digital) und da stand es dick in schwarz "schwanger". Ich konnte es irgendwie gar nicht glauben. Hatt schon aufgrund meines starken Brustspannens irgendwie ...

von mouse77 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warscheinlichkeit beim ES Schwanger zu werden! KOMISCH!!!!

Hallo, ich habe das in einem anderen Forum aus dem "Mund" einer FÄ gelesen. "die Wahrscheinlichkeit bei Verkehr an den fruchtbaren Tagen (das sind auch die 2-3 Tage vor dem Eisprung) schwanger zu werden, liegt altersabhängig bei 20-30 %, wenn ansonsten keine ...

von colamixtante81 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo, bin schon seit Wochen stille Mitleserin, habe aber jetzt doch eine Frage an euch. Habe mir im August nach 3,5 Jahren die Mirena entfernen lassen. In den ersten beiden Zyklen hatte ich ca. 15-20 Blutungstage, davon 10 sehr, sehr starke. Das ganze Begleitet von heftigen ...

von mouse77 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2.tes mal schwanger werden

Hallo, also ich habe vor 4 Monaten eine kleine Tochter zur Welt gebracht und versuche seitdem wieder schwanger zu werden.Ihc dachte immer, nach einer Schwangerschaft wäre man so fruchtbar???Na ja bis jetzt hat es leider nicht geklappt.Was ...

von Schneeflocke89 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Impfung gegen Röteln vor der Schwangerschaft

Hallo, ich bin nun nachdem es seit einem Jahr nicht klappte, in einer Kiwubehandlung. Die Ärztin hat als erstes ein komplettes Blutbild gemacht. Demnach bin ich gegen Röteln wohl nicht immun. Ich soll nun gegen Röteln geimpft werden, und darf die nächsten drei Monate ...

von dada01 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo Mädels, gibt es hier jemanden der nach zwei frühen Fehlgebruten ohne medizinische Eingriffe ein gesundes Baby bekommen hat? Zählt das dann als Risikoschwangerschaft? Hatte im August und im Oktober eine FG. Wir wünschen uns so sehr ein zweites (lebendes) Baby...sind uns ...

von majalouisa 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.