Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06 am 22.11.2008, 12:50 Uhr

schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Hi an alle hab gestern auch nen preganfix test gemacht . da er nach zwei min noch nicht positiv war hab ich ihn weggepackt. ( ich musste abends arbeiten) als ich dann nach einer std. noch mal draufgeschaut habe war er positiv aber deutlich???? Ich versteh jetzt garnichts mehr das ist mein erster frühtest bei den beiden anderen ss habe ich immer femtest gehabt.

Also ich kenn mich mit den verdunstlinien nicht aus wer kennt das????
LG Tatjana

 
22 Antworten:

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von Therme am 22.11.2008, 12:53 Uhr

du sprichst mir aus der seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von baby 03.06 am 22.11.2008, 13:01 Uhr

Ja ich versteh da echt nichts mehr , ich hab echt fast alle mens anzeichen, aber von dem kann man nicht immer ausgehen da ich bei der ersten ss auch diese anzeichen ( mens) hatte. Naja am montag müsste ich meine mens bekommen dann weiß ich mehr. Wieviele kids hast du??

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von sushiw am 22.11.2008, 13:02 Uhr

So ich glaub bald kann man hier ein extra forum für angebliche verdunstungslinien machen.
Ich rate dir mach noch einen , und warte etwas länger als nur 2 min. Denn wenn dein strich deutlich war hat das schon was zu heissen. Endweder noch mal den selben oder von einer anderen firma.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Antwort von sushiw am 22.11.2008, 13:03 Uhr

Ja die Mens anzeichen hatte ich bei der letzten ss aber auch. Also das heisst wirklich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten