Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 04.02.2009, 17:13 Uhr

Mal ne Frage...

...kann sein das sich das bis morgen ja auch erledigt hat, aber was haltet ihr von dem SST von Rossmann der für 3,29 euro oder so glaub ich. Habt ihr mit dem schon mal getestet oder sagt ihr lieber den von Schlecker von Pregnafix. Geh so in einer std. einkaufen. Und überleg welchen ich hole. Habe gerade erst Feierabend daher nun jetzt die überlegung ob ich noch schnell einen von denen hole.
Lieben Gruß Susanne

 
7 Antworten:

also rossmann hat mir immer das richtige ergebnis

Antwort von Jumaxi am 04.02.2009, 17:22 Uhr

angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also rossmann hat mir immer das richtige ergebnis

Antwort von sushiw am 04.02.2009, 17:26 Uhr

Danke dir für die schnelle antwort. Also werde ich nicht lange grübeln sondern gleich zu Rossmann.

lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also rossmann hat mir immer das richtige ergebnis

Antwort von Suschi am 04.02.2009, 17:53 Uhr

Viel Glück morgen. Hab morgen Geburtstag, da muss doch ein Positiv für meine Namensvetterin drin sein ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von alisa05 am 04.02.2009, 18:31 Uhr

Hallo
ich bin ein Fan von Clear Blue digi denn das Wort SCHWANGER zu lesen ist
Viel Glück und die Daumen sind gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von pussydeluxe2003 am 04.02.2009, 18:52 Uhr

Ja das Wort SCHWANGER lesen ist bestimmt toll, aber für diese teuren Test bin ich einfach zu geißig.... die billigen tuns auf jeden Fall genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch...

Antwort von sushiw am 04.02.2009, 23:10 Uhr

....es ist wirklich sehr lieb von euch.Ich habe den für 3 euro irgendwas nicht bekommen, da viele wohl den gleichen gedanken wie ich hatten. Aber das hat mich nicht abgehalten einen zu kaufen. Es gab nämlich noch welche für einen euro mehr und das ist ein 25er. Den könnte ich auch morgen schon machen, da ich ja da NMT habe. Nur hab ich angst ich glaube ich werde ihn erst am wochenende machen. Fall meine Mens bis dahin noch nicht da sein sollte. Und wenn sie dann leider doch noch kommen sollte, was ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht hoffe, dann heb ich ihm mir ebend für den nächsten Monat auf.
Ich weiss es echt nicht ob oder ob nicht. Hab alles und gar nichts.
Werd einfach mal abwarten. Und genau heute musste meine kleine auch noch rumeiern und hat ganze zwei Std. gebraucht bis sie endlich eingeschlafen ist. Bin so müde werde mal gleich mein Bett aufsuchen. Drücke allen die Daumen beim ES und beim testen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch...

Antwort von sushiw am 04.02.2009, 23:14 Uhr

Achso ja einen digi hätte ich mir auch holen können nur, will ich mir den wirklich nur dann holen wenn das ergebnis bei diesem hier nicht eindeutig ist. Denn ich muss sagen ich bin auch geizig und gib erst den günstigen eine chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.