Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal ne Frage...

Thema: Mal ne Frage...

...kann sein das sich das bis morgen ja auch erledigt hat, aber was haltet ihr von dem SST von Rossmann der für 3,29 euro oder so glaub ich. Habt ihr mit dem schon mal getestet oder sagt ihr lieber den von Schlecker von Pregnafix. Geh so in einer std. einkaufen. Und überleg welchen ich hole. Habe gerade erst Feierabend daher nun jetzt die überlegung ob ich noch schnell einen von denen hole. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

angezeigt

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für die schnelle antwort. Also werde ich nicht lange grübeln sondern gleich zu Rossmann. lg Susanne

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück morgen. Hab morgen Geburtstag, da muss doch ein Positiv für meine Namensvetterin drin sein ;-))

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin ein Fan von Clear Blue digi denn das Wort SCHWANGER zu lesen ist Viel Glück und die Daumen sind gedrückt LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das Wort SCHWANGER lesen ist bestimmt toll, aber für diese teuren Test bin ich einfach zu geißig.... die billigen tuns auf jeden Fall genauso

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

....es ist wirklich sehr lieb von euch.Ich habe den für 3 euro irgendwas nicht bekommen, da viele wohl den gleichen gedanken wie ich hatten. Aber das hat mich nicht abgehalten einen zu kaufen. Es gab nämlich noch welche für einen euro mehr und das ist ein 25er. Den könnte ich auch morgen schon machen, da ich ja da NMT habe. Nur hab ich angst ich glaube ich werde ihn erst am wochenende machen. Fall meine Mens bis dahin noch nicht da sein sollte. Und wenn sie dann leider doch noch kommen sollte, was ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht hoffe, dann heb ich ihm mir ebend für den nächsten Monat auf. Ich weiss es echt nicht ob oder ob nicht. Hab alles und gar nichts. Werd einfach mal abwarten. Und genau heute musste meine kleine auch noch rumeiern und hat ganze zwei Std. gebraucht bis sie endlich eingeschlafen ist. Bin so müde werde mal gleich mein Bett aufsuchen. Drücke allen die Daumen beim ES und beim testen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Achso ja einen digi hätte ich mir auch holen können nur, will ich mir den wirklich nur dann holen wenn das ergebnis bei diesem hier nicht eindeutig ist. Denn ich muss sagen ich bin auch geizig und gib erst den günstigen eine chance.

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 23:14