Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreambugs am 04.02.2009, 15:43 Uhr

Ovutests nur am Morgen???

Hi Mädels,

habt ihr die Ovutests immer morgens angewandt
oder ist es auch ok am Nachmittag oder Abend zu testen
Beim SS-Test weiß ich ja, dass am Morgen besser ist.

Wie habt ihr das gemacht?

LG, Nine

 
2 Antworten:

Re: Ovutests nur am Morgen???

Antwort von johanna_will_noch_eins am 04.02.2009, 16:31 Uhr

Hi

Soweit ich weiß ist die LH Konzentration am Nachmittag bzw am Abend am höchsten, da er erst im Tagesverlauf gebildet wird, morgends sollte man nur die SStests machen. steht glaub ich auch so in der Packungsbeilage, und man sollte sie jeden 'Tag zur selben Zeit machen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@johanna

Antwort von dreambugs am 04.02.2009, 16:47 Uhr

Danke dir. Werde dann mal heute abend einen machen.

LG Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

guten morgen an alle, wollte nur mal wieder von mir hören lassen ....ich bin so aufgeregt...und durch den wind....habe morgen nmt....und hoffe so das sie nicht kommt und anzeichen sind auch nch keinee da....mal sehen wem geht es hier auch so....könnte durchdrehen....hoffe so ...

von Casio 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT heute Sodbrennen...was nehmen

Hallo ihr lieben,ich habe morgen NMT,bin total hibbelig.Habe soviele Anzeichen die für eine Schwangerschaft sprechen könnten-Rückenschmerzen,die Brust ist so super empfindich,zeitweise juckt sie oder brennt sie so komisch und zieht das ich denke sie platzt,dieses ziehen in der ...

von michaela1969 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo Ihr Lieben, nach langer Forumsabstinenz melde ich mich auch mal wieder. Morgen ist mein NMT und ich hoffe so sehr das die Mens wegbleibt, zumal ich so ein komisches Gefühl habe. Naja aber man kann sich ja auch vieles einbilden. Was mich aber so fertig macht ist das mir ...

von Enbusqueda77 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin grundsätzlich besser zum testen?

Hallo! Wie sind Eure Erfahrungen - ich hab hier den Femtest, in dem steht, es wäre egal zu welcher Tageszeit man testet. Ich will's mir heute noch verkneifen, morgen früh bin ich unterwegs - da will ich es noch nicht wissen, aber ich weiß nicht, wie lange ich es mir noch ...

von Jools 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo an alle, morgen habe ich NMT und bin schon total hibbelig, da ich einen sehr unregelmäßigen und meinst zu kurzen Zyklus habe (25 bis 28 Tage im Schnitt). HAbe aber das Gefühl, die Mens ist im Anmarsch..... Morgen ist Tag 27 und ich hoffe übers We kommt ...

von danilinchen 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT Mens kommt

wollte kurz bescheid geben, dass meine Mens wohl wieder pünktlich ist. Habe seit Tagen PMS und seit ein paar Stunden sehr deutlich. Also wird die Mens morgen pünktlich sein. Dann gehts in den ÜZ3, irgendwie macht mir das garnix aus. Zum Glück! ...

von Anny 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

Hi Mädels! Ich bin sowas von aufgeregt! Aber wem sag ich das, ihr wisst ja selber alle, wie das ist. Testen werd ich, wenn dieMens morgen nicht kommt, gleich Samstag früh. Länger halt ich das nämlich nicht aus ;-) Gehöre nicht zu den Gedulgsten. Ganz liebe hibbelige ...

von clausi 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

teste morgen mal....

hey Ihr lieben, ich hätte am 18.1 meine Days kriegen sollen...sonst waren sie immer pünktlich...nun werde ich morgen früh mal testen...am 17.war ein frühtest negativ ....drückt mir mal ganz fest die daumen das meiner morgen positiv ...

von mini-mama1989 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Also die olle ist heute ganz eingetroffen,dann war esgestern wohl doch nur eine VL,na ja bin heute schon total gelassen,und werde diesen zyklus nichts tun ausser clomi und mit Tempi messen anzufangen,ovus weiss ich noch nicht vielleicht,mchte versuchen die KIWU sache etwas ...

von algerianmami 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.