Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 04.02.2009, 8:28 Uhr

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!!

Wie oben schon geschrieben...
Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv.
Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen...
Meint ihr der GV gestern abend kann auch reichen?!

Ich weiß einmal sex zur richtigen zeit kann reichen. Aber was ist wenn mein ES doch erst morgen ist und nicht heute?!
Oder zeigt der OVU auch am tage des ES Positiv an?!

LG und schon mal danke für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Antwort von mamaluca am 04.02.2009, 8:32 Uhr

Hallo

Klar kann das reichen. Spermien können so viel ich weiß zwischen 2-7 Tage überleben. So viel ich weiß zeigt der Ovu bis zum ES positiv an, da ja dann das LH ganz schnell wieder sinkt.

Wenn ihr heute das herzeln nicht mehr schafft, vielleicht könnt ihr es ja morgen nochmal versuchen und wenn nicht, dann müsste es auch reichen. Bei Julian haben wir auch nur einmal geherzelt, als der Ovu positiv war und es hat gereicht.

Drücke dir ganz doll die Daumen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Antwort von alisa05 am 04.02.2009, 9:05 Uhr

Morgen Janine
ich finde auch, falls ihr heute doch nicht zum herzeln kommt, vielleicht dann morgen früh noch mal?!
haben doch jetzt die Zeit genutzt, na ja nutzten auch weiter hin, obwohl beide krank sind. mal sehen .
viel Glück und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann. Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte. Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv ...

von Bianca78 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben, habe heute mittag einen Ovu TEst gemacht und es war eine 2. hauschdünne Linie zu erkennen. Muss ich den Test jetzt nochmal machen oder heisst es das er morgen positiv ist oder heisst es "loslegen"? Danke für Eure ...

von SoHappy 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv!

Hallo an alle! Als erstes möchte ich euch noch schöne Weihnachten wünschen. Ich habe heute einen Ovutest gemacht und der sieht schon sehr positiv aus. Ich werde morgen nochmal testen und schätze mal, dass ich in den nächsten 36 Std meinen ES habe. Ich hoffe sehr, dass ...

von mamaluca 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu voll positiv :-) nun weiß ich nicht, wann wir nochmal GVlern sollen

... also heute früh schon super rumgeschleimt, also noch kurz vor der arbeit ein schäferminütchen eingelegt. grade ovu test begutachtet und die testlinie ist hervorragend. ... also, heute abend noch oder lieber morgen früh? ...

von chartinael 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu war heute morgen positiv ...

Habe einen Ovu von clearblue gemacht, der war positiv. Da in letzter Zeit einige geschrieben haben, daß die von clearblue nicht so sicher sind, hab ich gleich nochmal einen gemacht. Allerdings auch von clearblue, den Digitalen (hatte noch ein Teststäbchen vom letzten Monat). ...

von puschel77 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT16-20 und endlich ovu positiv!!!

Hallo Leute heute ist der 20 zt ab der sb oder der 16zt ab der roten mens und endlich war mein Ovu heute positiv!!! Hatte schon so eine Angst das ich diesen Monat keis Es habe. Nur leider klappt das heute mit dem Sex nicht,haben aber ...

von Mama-25 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Hallo Mädels, ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet, mit der Bitte, euch meine Ovutests anzuschauen. Leider kamen wir zum Entschluss, dass die wohl alle noch negativ seien, weil die zweite Linie zu schwach war. Nun ist die ...

von Sommerblume81 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.