Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 06.01.2009, 13:31 Uhr

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann.

Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte.

Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv an.....die Ergebnislinie ist eindeutig dicker als die andere...

WAS BEDEUTET DAS????

Letzten Montag hat mein FA einen 13 mm Follikel gesehen....wenn der Ovutest am Donnerstag positiv war, wieso ist er jetzt immer noch positiv????

Blick nicht mehr durch :-(

LG
Bianca

 
3 Antworten:

Bild

Antwort von Bianca78 am 06.01.2009, 15:31 Uhr

Das ist der Test.

In echt sieht man das die Kontrolllinie stärker ist noch besser.

Was ist da los???

Bin ZT 23.

Wenn ich die Ovutests so vergleiche...dann ist das heute der mit der stärksten Linie....

Weiß keiner Rat???

LG
Bianca

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Anny am 06.01.2009, 16:36 Uhr

ALso das eckige ist das Ergebnisfenster richtig? Wenn ja ist der Test eindeutig Pos.

Singt vielleicht der LH bei einem Befruchteten Ei nicht? Ich kenn mich da garnicht aus! Ich weiß nur das manche wohl gegen Ende des Zyklus einen Ovu Test pos. gemacht haben und wohl das LH dem HCG ähneld.... somit also der Test das HCG gemessen hat und nicht das LH

Aber ich hab da keine Ahnung!!!!!!!!!! Würde einfach mal abwarten bis du deinen NMT hast und dann mal zum FA gehen?!

daumen drückende Grüße

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Wellifreund am 06.01.2009, 17:25 Uhr

Schwer zu sagen, was da genau los ist, aber vielleicht (oder eher wahrscheinlich) sind die Ovus von Pregnafix für dich zu empfindlich. Die von CB sind wohl nicht so empfindlich und auch bei einer Behandlung mit Clomi (häufig stark erhöhte LH-Spiegel als Nebenwirkung) geeignet.Vielleicht misst du morgen mal noch im Bett deine Aufwachtemperatur. Wenn die relativ hoch ist, ist ein vorangegangener ES wahrscheinlich, aber sicher kann man dass natürlich nur sagen, wenn man regelmäßig misst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest positiv!

Hallo an alle! Als erstes möchte ich euch noch schöne Weihnachten wünschen. Ich habe heute einen Ovutest gemacht und der sieht schon sehr positiv aus. Ich werde morgen nochmal testen und schätze mal, dass ich in den nächsten 36 Std meinen ES habe. Ich hoffe sehr, dass ...

von mamaluca 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben, habe heute mittag einen Ovu TEst gemacht und es war eine 2. hauschdünne Linie zu erkennen. Muss ich den Test jetzt nochmal machen oder heisst es das er morgen positiv ist oder heisst es "loslegen"? Danke für Eure ...

von SoHappy 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage zu Ovutest

Habe mit einer Freundin über diese Ovutest gesprochen. Und da ich das ja nicht mache bin ich da voll Planlos. Ihre Frage ist: Wenn der Ovu Test Pos. ist, kommt dann auf jeden Fall der Eisprung oder wird dieses LH auch ausgeschüttet wenn kein Ei springt?

von Anny 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest,...

ist zwar fast die gleiche Frage wie unten aber ich blick nicht so ganz durch, deshalb,.... Also ich hab hab Donnerstag nen Clear Blue Ovutest gemacht der war positiv. Wir haben am Mittwoch bis gestern geherzelt aber immer nur abends (muß mann denn gleich wenn der Test ...

von n78 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage zu ovutest

ich bin ja jetzt im 2.clomizyklus,und benutze jetzt zum erstenmal ovus,also im ersten clomizyklus war es 16.17. ZT nun bin ich bei zt 13 und die ovus sind immer negativ aber der cb monitor zeigt schon erhöhte fruchtbarkeit an, kann mir ...

von algerianmami 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

PCO und Ovutests?!

Kann man bei PCO eigentlich zuverlässig LH Tests anwenden??? Hat man bei PCO neben den erhöhten männlichen Hormonen nicht auch ständig einen erhöhten LH Wert?? Dann zeigen diese Tests doch falsch positiv an oder? Ich hatte nämlich bei meiner ersten Blutuntersuchung vor ...

von Bianca78 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Schaltet ihr ab??? Auch an die, die positiv getestet haben..

Ich meine denkt ihr beim sex immer daran (endlich) schwanger zu werden?? Und auch danach (auch im Alltag) ständig, ob es wohl geklappt hat??? Oder denkt ihr da nicht großartig nach??? Man sagt ja immer, wenn man nicht dran denkt..... ...aber ich tue das automatisch ...

von Bianca78 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.