Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 05.10.2008, 13:06 Uhr

Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Hallo Mädels,

ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet, mit der Bitte, euch meine Ovutests anzuschauen.

Leider kamen wir zum Entschluss, dass die wohl alle noch negativ seien, weil die zweite Linie zu schwach war.

Nun ist die Linie in den vergangenen Tagen immer stärker geworden - bilde ich mir zumindest ein. Kann das sein, steigt der LH-Wert von Tag zu Tag?

Was meint ihr, kann ich mit einem baldigen ES rechnen? *hoff*

Danke nochmal fürs Schauen und eure (hoffentlich positive) Meinung.

Schönen Sonntag wünscht

Dani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Antwort von cami am 05.10.2008, 13:35 Uhr

Hallo,

ich würd sagen ran an den Mann. So sah mein pos. Test auch aus. Und nun bin ich in der 7. Woche.
Laut diesen Test müsstest du die nächsten 24-36 Std. deinen ES haben.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Herzeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Antwort von Sommerblume81 am 05.10.2008, 13:42 Uhr

Hallo,

ja echt? Sah deiner auch so aus, ich meine ein gaaaaanz bisschen schwächer als die Kontrollinie? Das lässt ja hoffen.

Langsam muss er ja auch mal kommen, binheute ZT18 und hätte eigentlich schon letzte Woche mit meinem ES gerechnet.

Wie sah dein Ovutest den Tag danach aus, wurde die Linie stärker/ schwächer oder hast du nicht mehr getestet?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Antwort von cami am 05.10.2008, 13:50 Uhr

Ja meiner sah auch so aus. War damals auch schon ZT 18 und ich dachte der wär schon längst rum. So kann man sich irren. LOL

An dem Tag hatte ich übelste Bauchschmerzen etc. und ich dachte das kann doch net sein. Dann hab ich noch einen einzelnen Test übrig gehabt den hab ich dann gemacht. Und der war dann positiv.
Danach hab ich dann nicht mehr getestet da ich keine mehr hatte.

Ich würde auf alle Fälle mal den heutigen und morgigen Tag kräftig ausnutzen.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde sagen POITIV ;o)

Antwort von sypali am 05.10.2008, 15:03 Uhr

Also, ran an den Mann!!! Der ist eindeutig POSITIV!!!!

Viel Spaß, lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen POITIV ;o)

Antwort von Danie1710 am 05.10.2008, 15:36 Uhr

Genauso sah es bei mir auch aus!
Der ist eindeutig POSITIV!!!
Also "loslegen" *lach* und viel Glück!
Bei uns hat es geklappt.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sagen POITIV ;o)

Antwort von Danie1710 am 05.10.2008, 15:38 Uhr

Bei mir war es übrigens ZT 17.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Der Countdown läuft, und ich fühl mich komisch... Frage an die positivtester!!

Hallo ihr lieben, bin jetzt NMT-5 und mega gespannt, am liebsten wprde ich gleich morgen schon testen... Fühle mich zur zeit merkwürdig, erst So und Mo das stechen und ziehen am unterleib richtung scharmbereich und leisten und nun, ist ein ganz komisches gefühl im ...

von baby-1-2-3 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

:-) bisschen positiv

Schön guten Abend erst mal an alle und Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen. So und nun meine Neuigkeiten. Ich hab einen Zyklus von 27-30 Tagen und war gestern Z 28.Naja und da sie schon mal da waren....hab ich gestern ...

von sunshine33 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

nach so vielen test die positiv waren...

... muss mein schatz mir gleich einen mitbringen.... dabei will ich doch erst morgen mit morgenurin testen da muss ich mir echt auf die finger hauen den nicht heute noch zu machen... aber ein guter zeitpunkt wäre ja heute schon nachdem ...

von leasmama87 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr zu meinem digitalen Ovutest?

Hallo und einen schönen Abend an alle! Ich bin seit August in diesem Forum und eine stille Leserin...dadurch wurden mir schon so viele Fragen beantwortet!!! Aber jetzt muss ich unbedingt mal schreiben... Da ich meine letzte Mens 3 Tage früher bekam, also nach 25 Tagen ...

von Jelune 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovultionstest

wer hat erfahrung damit...hatte am samstag mein LH-anstieg... nur hätte ich eigentlich morgen erst mein eisprung,laut eisprungkalender... und mein mann kam vorgestern erst wieder heim, so dass dann kein LH-anstieg mehr war...danke für die ...

von pleasure1975 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Gratuliere allen Positiv

Testerinen, Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby iim nächsten Jahr. Ich darf doch mal ...

von steffieeffie 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.