Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffieeffie am 22.09.2008, 15:52 Uhr

Gratuliere allen Positiv

Testerinen,
Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby iim nächsten Jahr.

Ich darf doch mal saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg.


danke euch glg steffie

 
4 Antworten:

Re: Gratuliere allen Positiv

Antwort von MarieG am 22.09.2008, 17:29 Uhr

Schließe mich an und gratuliere allen Positiv Testerinnen und wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit !!!!


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere allen Positiv

Antwort von edina am 22.09.2008, 19:52 Uhr

Ich auch!!! alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratuliere allen Positiv

Antwort von Jessie01 am 22.09.2008, 19:59 Uhr

schließe mich auch den anderen an alles gute und eine beschwerdenfreie Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal für alle Positiven Danke.

Antwort von cami am 22.09.2008, 20:46 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Personastäbchen fett positiv aber...

...kein ES-Symbol auf meinem Monitor!! Hab schon unter Suchfunktion Antworten auf meine Frage gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Also mein Personastäbchen hat zwei dicke Linien die rechte ist sogar dicker als die Linke!! ...

von Loredana 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Andauernd positive Ovutests - Schwanger???

Kann es sein das man schwanger ist, wenn man dauernd positive Ovutests hat (Stichpunkt Orakeln?). Habe jetzt 4 Tage hintereinander positiv getestet und gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sorry viell. blöde Frage, aber ich kenn mich da null aus. P.S. SS-Test ...

von Mischka 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 Tage hintereinander positive Ovutests

Hallöchen, seit drei Tagen halte ich abends fett positive Ovutests in meinen Händen. Seit dem 21.08. hab ich Eisprungschmerzen (Eisprung sollte so um den 25.08. gewesen sein, war aber keiner). Und seit dem 25. hab ich spinnbaren Zervixschleim (bis jetzt). Kennt jemand ...

von Mischka 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

ICH HABE EBEN POSITIV GETESTET, ich kanns gar nicht glaubn, orgen geh ich gleich zum arzt und morgen schicke ich euch ganz vvvvvvvvviiiiieeeeeeeeellllllllleeeeeeeeee vieren zu!!!!!!! ich bin so glücklich! Ich wünsche jeder von euch das sie schwanger wird die es sich ...

von mamaxs 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv !!!!

Bin eigentlich nur sille Mitleserin gewesen aber nun möchte ich euch doch von meinem Glück erzählen ! Ich habe gestern bei ES +11 fett Positiv getestet und freue mich riesig ,da ich schon 40 Jahre alt bin und nicht dachte ,dass es so ...

von IchundIch 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

doch positiv !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, die Linie von gestern ist dohc keine Verdunstugnslinie gewesen ! habe soeben 2 Test gemacht, 1x Frühtest von Pregnifax und der andere Clearblue digital, auf dem Pregnifax ist eine hauchzarte rosalinie, und der Clearblue schreibt eindeutig SCHWANGER ! Ich bin so aus ...

von yarok05 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ??

Hallo! Habe heute morgen getestet. Ein hauch einer rosa Linie war nach 3-4 Minuten zu sehen. Temperatur ist weiter gestiegen. Bin ich nun SS oder nicht?? Wieso ist die Linie so hauchdünn? Früher hatte ich einen 28 Tage Zyklus. Seit ich die Pille abgesetzt habe nur noch 24 ...

von Schnullerfee2004 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

ich hatte ja donnerstag nen gyn-termin zur auswertung des bluttests...ich hab davor nen ss-test gemacht weil ich schon am zt 29 war und weil ich utrogest absetzen wollte wegen der mens. naja,der war innerhalb der 5 min positiv.ich dacht ...

von Mellie83 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet!

Bin zwar sonst nur eine stille Mitleserin, aber trotzdem möchte ich euch nun sagen dass ich heute vormittag einen Frühtest gemacht habe. Und da erschien gleich eine zarte Linie im Ergebnisfenster, zwar nicht dick und fett, aber es ist eine Linie zu sehen! Bin heute Zyklustag ...

von andrea1981 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.