Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loona-chan am 05.10.2008, 0:43 Uhr

Ich bin so Blöd! -.-

Hallo alle zusammen,
Ich musste ja umbedingt heute einen Frühtest kaufen und hab ihn auch promt gemacht. Das ergebniss = NICHT S!!!
Hab extra so einen genommen den man vor dem ausbleiben der mens machen kann.
Ich wollte es ja umbedingt wissen und jetzt? Was jetzt?
Jetzt weis ich das es nicht geklappt hat und kann jetzt warten ,und warten bis die mens kommt.....
ich weis nicht so genau wann meine kommt, meine letzte war am 07.09 aber wie lang mein z ist kann ich noch garnicht sagen. ist mein erster z seit absetzen der pille. weis nur von meiner ersten ss das da mein z endlos lang war also 40 - 45 tage etwa.
hab ich es versaut? oder besteht etwar noch hoffnung das es jetzt doch noch klappt?

sorry für das deprie posting.....

euch allen eine gute nacht :)

 
2 Antworten:

Re: Ich bin so Blöd! -.-

Antwort von Wellifreund am 05.10.2008, 8:12 Uhr

Wenn dein Zyklus wieder so lang werden sollte bist du ja gerade erst am Eisprung und darfst also weiterhoffen.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühtests sind nicht zuverlässig!!!

Antwort von Maggan22 am 05.10.2008, 9:30 Uhr

Sind meist nur teurer. Die Zyklen sind nach absetzen der Pille oft total durcheinander, der ES kommt erst später. Wenn Deine letzte Mens am 07.09. war dann solltest du zumindestens mal bis zum 07.10. warten mit testen.
ausserdem so, wie ich es gesehen habe, hast du mit Nachmittag/Abendurin getestet? Man testet IMMER mit Morgenurin!
Es kann sein das die Konzentration vom HCG einfach noch nicht hoch genug ist. Die Hoffnung brauchst du nicht aufgeben, aber das es im ersten UZ klappt ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich :)

Warte einfach noch ein paar Tage

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.