Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 30.09.2008, 14:22 Uhr

Der Countdown läuft, und ich fühl mich komisch... Frage an die positivtester!!

Hallo ihr lieben,
bin jetzt NMT-5 und mega gespannt,
am liebsten wprde ich gleich morgen schon testen...
Fühle mich zur zeit merkwürdig, erst So und Mo das stechen und ziehen am unterleib richtung scharmbereich und leisten und nun, ist ein ganz komisches gefühl im unterleib!!
Ich kann es leider kaum berschreiben...
Irgendwie etwas so wie als wenn die Mens kommen würde, aber nur so ähnlich.
Was das wohl zu heißen hat?!
Ob die Mens im anmarsch ist oder sich vielleicht ein würmchen eingenistet hat??!!
Kennt das einer von euch positivtester?!
Um ein paar antworten wäre ich froh!

LG von Janine die es nich mehr aushalten kann, sich dennoch lieber weniger hoffnungen macht, um enttäuschungen leichter nehmen zu können.

 
6 Antworten:

Re: Der Countdown läuft, und ich fühl mich komisch... Frage an die positivtester!!

Antwort von cami am 30.09.2008, 14:35 Uhr

Hallo,

erstmal drück ich dir die Daumen das du positiv testen kannst.

Auch wenns schwer fällt. Teste erst nach NMT. Sonst biste womöglich doch zu sehr enttäuscht.

Ich habe am NMT +3 getestet und hatte vorher auch immer das Gefühl das die Mens doch noch kommen würde. Und auch noch Tage danach hab ich bei jedem Toilettengang gedacht jetzt kommt sie.

Ich hatte die Zeit davor auch immer wieder Bauchschmerzen etc. Mach dich net verrückt und wart lieber noch ab. Und nimm dann den digitalen Test von clearblue. Dann haste das Ergebnis schriftlich und musst ne nach Linien suchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft, und ich fühl mich komisch... Frage an die positivtester!!

Antwort von mamaluca am 30.09.2008, 16:15 Uhr

Hallo Janine!

Mir geht es genau wie du, denn ich bin heute NMT, denn heute ist der spätmöglichste, denn da spürte ich am allermeisten den Mittelschmerz. Mir ist ja seit Freitag schon dauerschlecht und es wird nicht besser sondern eher immer schlimmer. Ich werde mit dem Test aber noch ein paar Tage warten (ich hoffe, dass ich durchhalte) und dann hoffe ich für uns, dass wir beide noch einen Platz im Juni-Bus ergattern. Würde mich rießig freuen, wenn wir gemeinsam fahren könnten.

Wann wirst du denn testen?

Drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir fühlt es sich noch gar nicht an, als die Mens kommen würde. Bin heute Zyklustag 31 und hatte letzten Monat einen 35 Tage-Zyklus.

Lg Sabine I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft, und ich fühl mich komisch... Frage an die positivtester!!

Antwort von Andrea244 am 30.09.2008, 16:25 Uhr

Hallo du! Bin auch schon so total gespannt und kann es kaum mehr erwarten!
Bin jetzt nmt -2oder3! Von daher sind wir ziemlich gleich! Hab auch so ein gefühl das die mens bald kommt und so ein eigenartiges gefühl im bauch! Brustwarten tun mir auch schon ein bisschen weh! Hoffentlich halte ich es durch mim testen! Alles gute für dich!! lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft, und ich fühl mich komisch... Frage an die positivtester!!

Antwort von Mama-25 am 30.09.2008, 17:30 Uhr

Ich muss dir leider sagen das ich diese schmerzen auch hatte.Gerade die erste Zeit nach absetzen der Pille.Der Körper spielt einem gerne streiche,wenn man sich was wünscht.Ich rate dir mindestens bis zum nmt zu warten.lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von baby-1-2-3 am 30.09.2008, 17:34 Uhr

Hey...
Ja das wäre toll wenn wir "gleichgesinnten" zusammen in den Junibus steigen könnten!
Wann willst du testen?! Und dein genauer NMT ist?! Wenn du 35 ZT hast?!
Ich habe am Montag NMT.
Würde zwar gerne am Sonntag schon auf meinem GEB. testen. Aber ich lass es! Und warte bis Mittwoch spätestens ab, fals ich das aushalte
Ansonsten würde ich gerne einen frühtest, ab NMT-4 am Samstag wagen, da ich feiern will, viele gäste habe. Und gerne was trinken würde... Klar nich viel aber ein paar gläschen, weißt du...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 30.09.2008, 19:50 Uhr

Hallo

Ich müßte um den 17. Zyklustag meinen ES gehabt haben, denn am 18 ZT war der Mittelschmerz dann vorbei. Also war mein ES irgendwann zwischen dem 14-17 Zyklustag. Somit habe ich heute NMT. Werde aber noch ein paar Tage warten, denn dann habe ich ein eindeutiges Erlebnis. Hoffe, dass ich es noch so lange aushalte.

Viel Spaß bei eurer Feier.

Drücke uns ganz fest die Daumen, dass es für uns beide geklappt hat.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.