Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Thema: SS-Frühtest VOR der ausbleibenden Blutung?

Hallo! Ich lese schon ein paar Wochen mit, aber jetzt habe ich mal eine Frage an die Expertinnen... Ich habe vorhin einen Frühtest, den man bereits 3 Tage vor der ausbleibenden Blutung bzw 11 Tage nach dem Eisprung machen kann, gesehen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Taugen die Tests was? Klar, sind es nur ein paar Tage Unterschied, aber die kommen mir wie Wochen vor! Aber wem erzähle ich das... Danke für eure Meinung!

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, man kann die schon nehmen aber sie sind nicht 100%sicher.jeder körper baut das hcg anders auf.manche testen ja auch erst positiv in der 7 woche.ich würde auf jeden fall bis zum nmt warten. wenn er negativ ist bist du entäuscht und wenn er positiv ist und du bekommst trotzdem die mens biste auch entäuscht.natürlich kannst du auch noch später einen abgang haben,aber so kurz ´nach dem ES kommt es eben recht häufig vor. ich wünsche dir auf jeden fall das er positiv ist,aber die entscheidung must du alleine treffen! und wenn du ss sein solltest,dann bist du das auch noch nächste woche lg

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin Frühtesterin! Warte eigentlich nie länger als NMT - 2 oder NMT -1 Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten! Ich werde mir einfach einen solchen Frühtest besorgen und einfach meine Geduld ausreizen. Da ich am Sa. normalerweise den 1. Tag der MB hätte, hab ich ja nicht mehr allzu lange auszuhalten. - Theoretisch... So lange lese ich einfach hier weiter um mich abzulenken... Noch mal danke!

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bin auch eine Frühtesterin, NMT-3, bei mir hat der Clear Blue digi damals schon angezeigt. viel Glück und die Daumen sind gedrückt LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 12:44