Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamadachs am 27.11.2008, 20:40 Uhr

Seit wann gibts denn Frühtests eigentlich?

Sooooo alt bin ich doch eigentlich auch noch nicht (naja, 33 *hüstel*), aber ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass es schon Frühtests gab, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde (Anfang Januar 2000). Ich hätte doch bestimmt einen gemacht, neugierig wie ich war/bin! Ich habe dann (hat sofort im ersten Zyklus nach Pille absetzen geklappt, daher nur einmal "gehibbelt") am NMT einen "normalen" SST gemacht, der war positiv. Der kam mir auch viel teurer vor, als die heute sind (aber vielleicht hatte ich damals auch einfach weniger Geld). Meine Güte, ist das schon lang her...

 
7 Antworten:

Re: Seit wann gibts denn Frühtests eigentlich?

Antwort von Luca77 am 27.11.2008, 21:16 Uhr

Was mich gewundert hat: also ich vor ein paar Tagen mal wieder einen ss-Test gekauft habe (bei Rossmann) fiel mir auf: irgendwie steht auf allen "Frühstest". Häh?? Selbst auf den für 3,25€...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann gibts denn Frühtests eigentlich?

Antwort von Märzmama07 am 27.11.2008, 21:19 Uhr

Ja Frühtest seht fast überall drauf!
Auch auf dem z. B. Testamed! Der heißt Frühtest aber man soll laut Beipackzettel erst nach ausbleiben der Mens testen!
Man muss wohl nach der Empfindlchkeit gehen! Der Testamed hat Z.B 25! Bei Schlecker gibts einen der 10 hat und andere haben 50 (die zeigen halt erst sehr spät an)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Märzmama: wo steht das?

Antwort von Luca77 am 27.11.2008, 21:23 Uhr

Hab gesucht aber die Angabe irgendwie net gefunden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama: wo steht das?

Antwort von Mick am 27.11.2008, 21:26 Uhr

Ich such die angaben auch immer, aber find sie nicht überall drauf, die schreiben es nicht immer drauf

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama: wo steht das?

Antwort von Märzmama07 am 27.11.2008, 21:27 Uhr

Doch! Da sind immer so Fragen! meikstens auf der zweiten Seite! Da steht irgendwas mit Empfindlichkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama: wo steht das?

Antwort von Luca77 am 27.11.2008, 21:33 Uhr

Okay, danke, werde mal nachschauen.

Ist aber doof, dass es nicht auf der Packung steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Märzmama: wo steht das?

Antwort von Märzmama07 am 27.11.2008, 21:36 Uhr

schau mal nach! hab es auch schon öfter gesucht aber immer gefunden! in der packungbeilage halt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.